(+44) / PlusFortyFour - Thread

von Fender Parc, 26.09.06.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 26.09.06   #1
    Hey Guys!

    Hier ist jetzt Platz für eure Kommentare zu der Band (+44) / PlusFortyFour. Für die, die jetzt nicht wissen, was sich dahinter verbirgt, hier ein MySpace-Link:
    MySpace-Link von (+44)

    -----------

    So, nun zu meiner Sicht zu der Band. Ich meine, dass sie einiges besser ist als Angels & Airwaves, sowie blink-182, obwohl Mark und Travis trotzdem mitwirken, haben Shane und Craig "frischen" Wind in die Musik gebracht. Ich war auf dem Kölner +44 Konzert am 23.09 und habe alle mal persönlich getroffen. Alles nette Leute, vorallem Craig und Shane. Deren Live-Performence ist einfach genial.

    fender parc
    [​IMG]
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 26.09.06   #2
    haben die das mädel rausgeworfen?
     
  3. BaSs-P. 182

    BaSs-P. 182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    25.03.07
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bei Ulm...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #3
    jaa haben se... ich wollt gestern aufs +44 konzert aber es war ab 18 bzw. mit erziehungsberechtigtem :( naja die lieder die ich schon ghört hab sind echt gut... und album kommt am 14.nov :)
     
  4. con_40

    con_40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #4
    ich war auch in köln am start und kann nur sagen das es absolut geil war. hab auch alle getroffen und sie waren alle super nett.
     
  5. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 29.09.06   #5
    Bitte? :eek::D
     
  6. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 29.09.06   #6
    ja hab ich auch gehört in berlin wars aber gar kein problem reinzukommen...
    man ey plus44 sind einfach ma so ne krass geile band weiß hier zufällig einer wann das album auf den markt kommen soll?
     
  7. con_40

    con_40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #7
    auf meinen aufklebern steht 10 november ! haben die vorm konzert in köln verteilt
     
  8. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 30.09.06   #8
    hol ich mir sofort wenns rauskommt :great:
     
  9. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 30.09.06   #9
    Ok, ein Grund warum die Band für mich nicht mehr interesannt ist...
     
  10. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.09.06   #10
    hallo. die haben die nicht rausgeschmissen, sondern das hat sich so ergeben. sie war ja nur bei den ersten schritten der band dabei. das hat sich ergeben, weil mark und travis nach den ersten demoaufnahmen dachten, dass da eine frauenstimme super passen würde. deswegen hat sie bei dem lied mitgesungen. als sich dann heraus stellte, dass es kein blink 182 mehr geben wird und +44 ernster wird, wurde alles richtig fest geplant. also wenn man es so will, war sie kein mitglied, weil es noch keine richtige band gab.
     
  11. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 30.09.06   #11
    also wenn ihr mich fragt passt die frauenstimme da super rein :great: ohne sie im refrain wäre das lied doch nur halb so geil...
     
  12. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 01.10.06   #12
    ich habe nochmal etwas weiter nachgeforscht. ein zusätzlicher grund war, dass sie sich entschieden hat, eine familie zu gründen, also sie will in nächster zeit kinder bekommen bzw. sie halt erstmal zeugen und dann bekommen. :) also familie vor "Karriere". man muss aber dazu sagen, dass man sie auf einigen songs des kommenden albums als backgroundsängerin hören wird, zumindestens kann man das auf diversen internetseiten lesen. aber sie ist und wird definitiv kein bandmitglied sein.
     
  13. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 02.10.06   #13
    Die sehn bestimmt nich schlecht aus wenn die ma groß sind^^

    ...na immerhin...
     
  14. PunkRawker

    PunkRawker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.10.06   #14
    Das Köln-Konzert war echt geil, das stimmt. Nur hättest du früher schreiben müssen dass du da hin gehst, dann hätte man sich mal kennen lernen können.:D
     
  15. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #15
    Official Album Tracklisting:

    1. Lycanthrope
    2. Baby Come On
    3. When Your Heart Stops Beating
    4. Little Death
    5. 155
    6. Lillian
    7. Cliff Diving
    8. Interlude
    9. Weatherman
    10. No, It Isn't
    11. Make You Smile
    12. Chapter 13 / Non-Musical Silence
    13. Baby Come On [Acoustic Version] [UK Bonus Track]
    14. Weatherman [Acoustic Version] [UK Bonus Track]
     
  16. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 21.10.06   #16
    woher hast du die liste? hast du das album etwa schon irgendwo her?wann genau kommt das eigentich raus igrenwann anfang november oder?
     
  17. Fender Parc

    Fender Parc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 22.10.06   #17
    Moin,

    das Album erscheint am 14.11.2006!

    Auf 44disasters.com kann man sich die Schnipsel zu allen Songs anhören.
    DownloadLink

    Wie man hört ist bei "Make you Smile" Carol zu hören. Hat ne fantastische Frauenstimme, eine gute Ergänzung zu Mark Stimme wie ich finde.

    fender parc
     
  18. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 22.10.06   #18
    is ja ne krass geile seite danke die downloads sind ja echt geil!!!!!!
    jetz ist mir schon 1000000000000000000000000000000%ig klar das ich mir das album holen werde
     
  19. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
  20. blub-blub

    blub-blub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #20
    sooo kurzes kommentar meinerseits... :
    am 10.11.2006 kommt erstmal die neue singel "when your heart stops beating" heraus

    und zu band:
    hammer toll!! obwohl ich sie nicht in den direkten vergleich mit angels and airwaves oder blink 182 stellen würde, weil sie meiner meinung sich doch von den beiden bands unterscheiden.aber sie sind auf jeden fall sehr sehr gut!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...