(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Darüberhinaus lässt mich nicht nur das peinliche Neureichengehabe und die grottenschlechten Lyrics von Mark wie vom Tom ordentlich daran zweifeln ob die Blink-Crew überhaupt als erwachsen im eigentlichen Sinne gelten kann und je sein wird.
gib mir mal n beispiel für die schlechten lyrics von ava und +4`?
fnde die haben sich um einiges weiterentwickelt mit den neuen bands
 
jo schlechte lyriks sind das ma echt icht ..

heftigst geile eigentlich sogar ... vor allem " No it isn`t " von plus .. klasse
 
jo schlechte lyriks sind das ma echt icht ..

heftigst geile eigentlich sogar ... vor allem " No it isn`t " von plus .. klasse

Schließ mich da ohne zu zögern an...ich finde auch dass sich BEIDE was das Texten angeht enorm weiterentwickelt haben und das nicht nur bei "no it isn't" sondern auch der rest is echt super gegenüber so manchem ziemlich "flachen" text bei blink182...
 
...vor allem bei möchtegern kleinkinder punks. :rolleyes:

nee, mal ohne scheiss, erstmal, was sollte er da noch groß begründen, die aussage steht ja für sich. und außerdem, warum kann eine band nicht möchtegern kleinkinder punk sein, nur weil sie bei eben diesen leuten beliebt ist, die ja (zumindest hier) die mehrheit unter den leuten die sogenanten punk hören bilden?


ich weiß ja nicht aber ich finde das ewige in die schubladen stecken ziehmlich langweilig. lasst doch einfach mal die musik so stehen wie sie ist. ich mag die musik von blink und konsorten höre aber auch gaaaaaaanz andere sachen (nickname lässt grüßen)

"kleinkinderpunk" und "echter punk" ... heieiei. ein großes scheiß drauf geb ich da mal.
 
Hi, ich wollte mal hören wer morgen in Köln dabei ist.
 
Morgen in Köln wird Travis Barker nicht mit von der Partie sein :(

so ein kack... es wird wohl trotzdem geil...
 
Morgen in Köln wird Travis Barker nicht mit von der Partie sein :(

so ein kack... es wird wohl trotzdem geil...

wasn da los? ich habs nicht mitbekommen wieso er ausfällt und wie lange...
kann mich bitte einer aufklären?
danke udn gruß maurice;)
 
ich denk der hat doch sein arm gebrochen... hat aber auch gigs nur mit einem arm gespielt :]

travis hats schon irgendwie drauf
 
ich denk der hat doch sein arm gebrochen... hat aber auch gigs nur mit einem arm gespielt :]

travis hats schon irgendwie drauf

also wenn er gigs mit einem arm spielt bei dem was er da immer raushaut dann ist das echt schon ncih mehr von dieser welt...:screwy::great:
wie war das konzert gestern?
 
Das Konzert ansich war geil, auch wenn Travis nicht gespielt hat sonder ein Ersatz drummer:

www.myspace.com/gilondrums

das is die myspace seite des ersatz drummers...

er hat seinen job gut gemacht aber konnte travis nunmal nicht ersetzen ( wer kann das schon... )

Ja Travis hat schon mehrere Gigs mit einem Arm gespielt, klang irgendwie sehr cool, einfach ma bei Youtube gucken da findet man einiges...
 
Das Konzert ansich war geil, auch wenn Travis nicht gespielt hat sonder ein Ersatz drummer:

www.myspace.com/gilondrums

das is die myspace seite des ersatz drummers...

er hat seinen job gut gemacht aber konnte travis nunmal nicht ersetzen ( wer kann das schon... )

Ja Travis hat schon mehrere Gigs mit einem Arm gespielt, klang irgendwie sehr cool, einfach ma bei Youtube gucken da findet man einiges...

solange er seinen job ordentich gemacht hat is ja ncih ganz so schlimm aber travis live zu erleben is ne sache für sich ;)

lol hab ma bissel geschaut das is ja sooo krass was der typ selbst mit einem arm so allet hinbekommt^^unglaublich...
 
So wie ich das verstanden hab musste er jetzt aber zurück in die Staaten um sich behandeln zu lassen... schade eigentlich :(
Aber is schon wahnsinn, was der alles schon mit "halbem" Körper gespielt hat. Sein "Basedrum-Bein" hatte er auch mal gebrochen...
 
so ist der travis halt

in solchen sachen wie ehrgeiz und durchhaltevermögen echt uschlagbar

hätte auch aufs konzi in köln gehen können, wurde aber leider zu spät gefragt :(

lg
 
[okp]Razor;2047743 schrieb:
Aber is schon wahnsinn, was der alles schon mit "halbem" Körper gespielt hat. Sein "Basedrum-Bein" hatte er auch mal gebrochen...

unglaublich :great:
Is echt krass wenn man bedenkt dass andere Rockmusiker wegen jedem kleinen Wehwehchen ne tour absagen :screwy:
 
joa wie oben schon genannt als er bei blink seinen fuß gebrochen hatte hat er auch durchgehalten ... das bein war danach sogar leicht blutig soweit ich das noch in erinnerung habe ^^ ..

mein freund meinte der aushilfsdrummer hat sein job gut gemacht ... ich habs mir diesmal nicht nochmal angeschaut .. hab sie ja schonmal gesehn und hatte an dem tag nicht nochmal zeit..
 
+44? Find ich schlecht. :great:
 
+44? Find ich schlecht. :great:

könntest du das evtl ein bisschen ausführen denn ansonsten können wir fans von +44 relativ wenig damit anfangen ich meine ich habe keine probleme damit wenn jemand die musik die ich mag nicht mag ich mag ja auch einige musik nicht aber in einem thread wo es genau um diese art musik sollte man sich meiner meinung nach dann schon etwas detaillierter ausdrücken!
 
hey, falls noch jemand ne plus44 karte für heute in berlin haben möchte, dann hätte ich da noch eine. mein kumpel kann aufgrund akkuter terminprobleme leider nicht mit dabei sein. also, wer die haben will schreibt mir bitte bis 17:30 ne p.m. preis wäre 26€

bye bye :)
 
ich hab ein video zu hause da spielt travis auch mit gebrochenem arm.
er hält ihn die die ganze zeit in die luft ( ist sein linker arm ). und benutzt die snare mit dem linken fuss, welche ganz tief hängt.

also das nenn ich ma übel, ich meine mit dem fuss die snare steuern :screwy:.
gott weiß wie viel da den auftritt abgesagt hätten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben