(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
jojo hab die jungs in münchen im backstage vor nem monat oder so gesehn warn ganz nice .. hab auch n kurzen dialog mit mark geredet aber naja .... da man zu dem zeitpunkt erst 3 lieder der band auf der welt kannte wurde natürlich aufm konzi nicht viel mitgesunen weil keiner die lieder kannte aber war schon sehr geil.. naja album hab ich längst daheim .. gefällt mir gut ..

das mit caroll heller war wie gesagt gescheitert weil diese mehr zeit mit ihrer familie verbringen will und somit hat sie nur 1 lied auf der cd gesungen und zwar " make you smile" ..



zum ende von blink das hier ja auch noch diskutiert wird .. Tom wurde halt ein bisschen übermütig meinte alles alleine entscheiden zu können und hatte am schluss nur noch über den anwalt etc entscheidungen preisgegeben blah blah bis es dann zu dem beinefizkonzert kam das sie dann nicht spielen konnten und somit wars das .. Tom war am schluss einfach ein riesen arschloch .. und das das er bei Blink versucht hat macht er jetzt halt bei Angels and Airwaves .. da ist er allein der kopf der band und entscheidet wie er lustig ist ...


was ich auch noch hinzufügen will ist .. das ich finde das keine der beiden projekte je an den Erfolg von blink 182 hinkommen wird .. ist ja auch klar .. so berühmt wie blink zu werden ist ja auch mörder schwer .. ich hab beide bands gesehn angels and airwaves in berlin .. plus 44 in münchen .. bei ava labert nur tom ins mikro und bei plus 44 nur mark .. das is ne total lahme bünenshow da war blink einfach meilenweit überlegen mit ihren wortgefechten etc .. naja schade drum .. aber immerhin machen die jungs weiter
 
das mit caroll heller war wie gesagt gescheitert weil diese mehr zeit mit ihrer familie verbringen will und somit hat sie nur 1 lied auf der cd gesungen und zwar " make you smile" ..

bei No it isn't ist sie doch auch mit dabei, also noch eins auf dem album :D
ich finde allerdings dass sich die stimme gut macht und eig. in jedem lied von den beiden gut passt und es ist schade dass sie nicht mitmacht.
Zur Bühnenshow muss ich sagen dass es ganz klar nicht an blink rankommt aber ich fand die jetz nicht so drastisch scheiße, also ich fand es ging.
Ich schließ mich dir an "Immerhin machen sie weiter!"
 
bei No it isn't ist sie doch auch mit dabei, also noch eins auf dem album :D......

Bist du dir da auch ganz sicher? Auf der ersten Version von vor einem Jahr - da war Carol zu hören, aber ich höre auf der Albumversion Craig und nicht Carol ;)

Die haben das Lied ja noch mal so ziemlich verändert, und da war Carol nicht mehr dabei...


Natürlich kann ich mich auch irren - falls ja, dann korrigiert mich :great:
 
stimmt exact so wie dus sagst auf der ersten version war caroll dabei hört man aber auch nicht wirklich

bei der albumversion von no it isn't singt sie jedenfalls nichts


weil du das mit der bühnenshow von mir korrigierst ja .. scheiße nicht aber ne one man show bei der nicht viel rumkommt ..
 
Mit dem thread habt ihr echt was angestellt :)
Ich fand blink immer öde, aber nachdem ich hier gelesen hab, musste ich mir heart stops beating anhören...und nu hab ich nen Ohrwurm.:)
 
Bist du dir da auch ganz sicher? Auf der ersten Version von vor einem Jahr - da war Carol zu hören, aber ich höre auf der Albumversion Craig und nicht Carol ;)
stimt ihr hattet recht bei der neuen albumversion ist sie nicht mehr dabei, hab mich geirrt sorry...habs mir gerade eben nochma nagehört.
find die neue aber irgendwie geiler mit den verzerrten gittaren das knallt viel mehr :D
 
Ich mag die musik net...meiner meinung nach is des nur so möchtegern kleinkinder punk wie schon blink...is aber meine subjektive meinung
 
der möchtegern kleinkinder punk scheint allgemein sehr beliebt zu sein .. soviel zu deiner unbegründeten drecksaussagen ^^
 
Wie schon gesagt es is meine Meinung...die muss niemand mit mir teilen un von daher finde ich es ziemlich unerhört wenn man meine meinung eine drecksaussage nennt!
 
Wie schon gesagt es is meine Meinung...die muss niemand mit mir teilen un von daher finde ich es ziemlich unerhört wenn man meine meinung eine drecksaussage nennt!


hmm ja ist ok aber ich finde einfach unbegründete statements nicht sehr ausgereift ^^ .. sry meine ausdrucksweise ..
 
hmm ja ist ok aber ich finde einfach unbegründete statements nicht sehr ausgereift ^^ .. sry meine ausdrucksweise ..

yeah +44 und blink rockt!

Also zu der Kleinkinderpunk-Sache: Ich finde, dass es genau das Gegenteil, also sowas wie Erwachsenenpoppunk (was das letzte Blink Album, +44 und AvA angeht). Hat für mich nichts mehr mit Kleinkinderpunk zu tun, wie es früher bei Blink größtenteils der Fall war, obwohl mir das damals auch sehr gefiel. Von daher finde ich deine Aussage nicht ganz gerechtfertigt, es klingt halt eher so, als würdest du von den alten Blink Alben auf +44 schließen.

So, jetzt haben wir das auch ohne Schimpfwörter geschafft :great: Wer ist bei Neu-Isenburg dabei?:D (ich hoffentlich ja, aber noch nicht ganz sicher!)
 
das is für mich daselbe wie wenn wer sagt " simpsons " is was für kleine kinder .. lächerlich die kleinen kinder verstehn weder die politischen hintergründe weder die witze ....

-> blink hat nix mit kleinkinderdreck zu tun ... deren bühnenshow wär auch nix für kleine kinder ^^
 
yeah +44 und blink rockt!
OK. Im Gegenzug müssten die Blink-Fans aber auch akzeptieren das es Leute gibt (und damit meine ich mich ausdrücklich nicht), z.B. einige Politpunk(z.B. Propagandhi)-Anhänger aus meinem Bekanntenkreis, für die das ganze mehr ist als nur Musik und sich in ihrem Leben in mehr ausdrückt als durch das Kaufen von überteuertem Merchandise, das heimischen Nachklampfen der 3 Akkorde oder das unbeschwerte Herumhüpfen auf irgendnem Blink oder +44-Konzert. Die machen Musik, organisieren Konzerte, studieren in dieser Richtung und engagieren sich politisch und sozial immer für bestimmte Ideale die in ihrem Leben eine entscheidende Rolle spielen, die sie selbst Leben und die Blink/+44/AvA-Fans und sonstigen Poppunks offensichtlich ******egal sind, weil sie sich sonst anders verhalten würden.
Das ist imho ok, da jeder sowas selbst für sich entscheiden muss, allerdings ist dann aus meiner Sicht der Ärger derjeniger verständlich, denen diese Werte wichtig sind und "ihre" Musik plötzlich mit anderen oder sogar entgegengesetzten Botschaften versehen wird und plötzlich im großen Stil unter dem selben Lifestyle verkauft wird um das Image des "alternativen" und "rebellischen" zu suggerieren. Natürlich auch ein alter Hut den es fast in jeder Musikrichtung gab, von der Klassik über Jazz bis zum Hip-Hop.
Darüberhinaus lässt mich nicht nur das peinliche Neureichengehabe und die grottenschlechten Lyrics von Mark wie vom Tom ordentlich daran zweifeln ob die Blink-Crew überhaupt als erwachsen im eigentlichen Sinne gelten kann und je sein wird.
 
Wie schon gesagt es is meine Meinung...die muss niemand mit mir teilen un von daher finde ich es ziemlich unerhört wenn man meine meinung eine drecksaussage nennt!

stimmt schon scordie kann man auhc netter sagen, aber lass uns doch akzeptieren dass es seine meinung ist (die man im übrigen auch anders formulieren kann...) und lassen es hierbei auf sich beruhen...wir mögen die musik und andere eben nicht aber das macht doch den reiz aus oder? :rolleyes:
 
hmm de-loused sicher hast du im grundsätzlich recht ja ... aber man braucht das jetzt nicht so hinlegen als würde blink keine ahnung von musik haben und verkaufen nur ihren locker leichten lifestyle mit 3 akkord musik .... musik muss ja nicht umbedingt kompliziert sein um gut zu klingen .. stimmt schon das tom nicht die allerschwersten riffs über sich ergehen lässt, was aber auch daran liegt das eben nur eine gitarre in der band vorhanden ist .. da is nichts mit lead und rhythm... allein muss (muss nicht aber naja ich hoffe du weisst was ich mein ) man eben ein paar sinlge notes und powerchords klimpern das es gut klingt ..

und mal ganz nebenbei .. tom delonge is auch ein Propagandhi - Fan :D
 
hey nebenbei an alle +44 fans hier wer ein PINKES oder GRÜNES album " when your hearts stops beating" ovp braucht kann sich gerne bei mir melden .. und für 10 euro bekommen ..
 
Wer von euch ist am 23.1. in München dabei?
 
der möchtegern kleinkinder punk scheint allgemein sehr beliebt zu sein .. soviel zu deiner unbegründeten drecksaussagen ^^

...vor allem bei möchtegern kleinkinder punks. :rolleyes:

nee, mal ohne scheiss, erstmal, was sollte er da noch groß begründen, die aussage steht ja für sich. und außerdem, warum kann eine band nicht möchtegern kleinkinder punk sein, nur weil sie bei eben diesen leuten beliebt ist, die ja (zumindest hier) die mehrheit unter den leuten die sogenanten punk hören bilden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben