Suicidal Tendencies

Wenn du die nicht kanntest, telegrammstilhaft noch zwei:
Hardcore Superstar, Gemini Five

Sacred Reich sind gesangstechnisch so metallisch; gerade das mag ich bei den Tendencies, dass sie eben kein Thrash sind, obwohl gitarrisch sehr nahe dran. Ist diesbezüglich auch vergleichbar, aber der Gesang ist dann doch deutlich standardhafter finde ich.
 
Heute mal wieder die Art Of Rebellion durchgehört.

Wieso gibt's bei Youtube kein Video von It's Going Down? Der Song kann ja mal so verdammt viel!

Ansonsten sind We Call This Mutha Revenge und Which Way To Free auch gutklassig.
 
Dafür gibt es War Inside My Head, einer meiner liebsten ST Songs!

Die haben eigentlich unglaublich viel Hits.
 
Find auch definitiv die How will I laugh... am besten. Wunderbar schlechtes Cover auch.
 
Mag ST und Infecious auch recht gern.... hab so vor nem 1/2 Jahr nen Bericht auf Arte mit dem Cyco Miko gesehen - da hat er sowas auf die Art erzählt, dass die Konzerte die sie jetzt geben sowas sind wie wenn sich andere Alte Herren am So Nachmittag zum Softball treffen ;) und dann ein Schnitt auf so ein Live-Konzert mit min. 300Pers. die voll abgehen .... :) - so ein Rentner Konzert würd ich auch gern mal spielen ...

Hab das hier schon mal geposted - das ST Konzert in Salzburg war echt eins der geilsten, dass ich jemals gesehen habe
 
ST, einer meiner alltime favourites:)
Das schöne an dieser Band ist, dass jede Platte auf ihre eigene Weise cool ist.
ich mag echt alles wo ST draufsteht.

Was hab ich gekotzt , als sie kurzfristig ihren Auftritt aufm WFF vor paar Jahren gecancelt haben. Durft sie dann aber doch noch auf der Resistance Tour live sehn. War leider nicht so prickelnd. (Halle viel zu gross, lahmes Publikum usw.)
Naja ich hoffe ich komme noch mal in nem netten Club die Möglichkeit sie zu sehen.

Das Infectious Groove zeugs ist auch hörenswert, vor allem die "Mas Borracho" pladde find ich sehr gelungen.
 
Vergangenen Mittwoch lief während der "Umbaupause" bzw. nach den Vorbands beim As Friends Rust Konzert quasi die komplette Art Of Rebellion durch :>

Ich frage mich, wieviele der anwesenden knallblondierten Tussis samt YO WHADDUP DICKHEAD!-Macker das bemerkt haben :/

Schönes Konzert übrigens auch.
 
Das war mitten in der Pampa; viele kamen wohl "weil Hardcore Show Alta" und das... aber ja, gab durchaus einige Exemplare.

EDIT: Bevor ich es vergesse: Da ich es irgendwie als mega-unpunky empfunden hätte, für die Show extra "angemessene" Kleidung überzustreifen, stand ich ja im Skid Row Shirt in der ersten Reihe, was dann vor der Show erst mal der Bassist grinsend bemerkt hat und nach der Show auch einer der Gitarristen kommentiert hat :D
Sehr coole Leute aber, "Dude, we love Skid Row! I mean, there's an old picture of me wearing a fucking POISON Shirt! I mean, POISON!"
 
Hiho zusammen,

geile Sache dieser Thread.
Hab mal ne Frage an alle S/T Fans.

Gibt's die "Freedumb" oder die "Friends & Family" eigentlich auf Vinyl?

Greetz
Matze

PS:
Schade hab grad rausgefunden, dass die beiden nicht auf Vinyl zu haben sind (naja vll noch nicht)
http://en.wikipedia.org/wiki/Suicidal_Tendencies_discography
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Album immer noch nicht in Sicht.
Ob das jemals noch was wird:cool:
 
muss nich unbedingt sein.
besser als possesed to skate isses nich wieder geworden
 
besser als possesed to skate isses nich wieder geworden

Doch, ST haben eine Menge Hits produziert, nur eben anders. PTS ist mMn zwar Kult, aber bei weitem nicht das beste Liedchen.
 
nö is et auch net, weil den paltz schon war inside my head für sich eingenommen hat.un bei st wars wie bei den meisten combos, wenn sich einmal das besetzungskarusell dreht hörts so schnell nich mehr auf.un mit dem erwarten sound hat der näxte output nixmehr zu tun,musz ja nix schlimmes heiszen,aber für mich persönlich konnt ich mir die lights camera .noch anhören, aber dann wars rum !
hab auch zwischendurch ma wieder die ein oder andre paldde ausgecheckt aber wie gesagt nikkes für mich
 
Super Band!! hab vor kurzem erst wieder Hippie Killer auf ner Party gehört seitdem rotieren die in meinem CD Player.
 
So Kinners:
RECOGNISE BITCHES!

Geht ja nicht an, dass hier Angels & Airwaves, Blink 182, Plus 44 und Mark Tom & Travis jeweils EIGENE Threads haben, aber die ST nicht einen einzigen.

Also, irgendwelche weiteren Freunde der Band hier? Hatte eben "Sorry?!" am laufen und MUSSTE einfach einen Thread starten. Thrasheinflüsse und HC, aber melodisch - wunderbar. Die letzten paar Alben hab' ich nicht mehr gehört, und der Gesang auf der Neuaufnahme vom ersten ist eher bescheiden, aber ansonsten feine Band.

Meinungen?

Ich bin Fan von dem Crossover aus den 90ern.
und finde "How Will I Laugh Tomorrow.." und "Camera, Lights, Revolution" richtig geil. Vorallem die letztere (die ich nannte) weil der Gitarrist Rocky George sich dort in seiner bestForm befand. So geile Solos hat er nie wieder gespielt :(
ST for LIFE:cool:

Ach ja.. Cro-Mags sind zimlich ähnlich ;) Aber nur Alpha Omega und Best Wishes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Jungs n paar Mal live gesehen, bei den letzten Gigs, die ich gesehen hatte, war da irgendwie die Luft raus im Vergleich zum legendären Auftritt aufm GoBang in Düren 95, wo die 50000 Leute gerockt haben, die Peppers und alle anderen Bands vom Festival sowas an die Wand geklatscht haben. Für mich bis heute die beste Performance einer Band ohne auf irgendwelche Bühnendeko, Pyroshow oder ähnliches zurückzugreifen..
 
Jungs, seid ihr noch wach? Wie findet ihr die neue?

Gruesse, Pablo
 
Find die neue okay, aber jetzt auch nicht großartig. Textlich leider verhältnismäßig schwach.
 
Ja, ist eher so die Partyschiene. Das war mir auch direkt aufgefallen. Aber von der Mucke her ist es ok.

Naja, ich muss es noch ein bisschen hören. Ist auch schon so lange her, dass ich den alten Kram gehört habe. Ich habe irgendwie gar keinen Vergleich mehr...

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben