490R/498T in eine billig epihone

Wenn Du die PUs schon hast, dann rein damit zum ausprobieren - zumindest mit einem kannste ja mal probieren, is ja nich viel Arbeit.

Ich weiß nicht, was mit dem Gibson 498er los war, den ich mal in meine Fame Les Paul am Steg ausprobieren wollte, aber der Klang einfach nur Scheiße. Hab sofort wieder den Schaller eingebaut und die Gitarre klang wieder tadellos. Der Gibson PU kann nur kaputt gewesen sein, obwohl - geht auch nicht, weil er klang, aber sowas von bääähhhh.

Gruß,
Joe

Der 498er in meiner Fame Paula klingt super! :confused:

Ich habe die Epiphone Les Paul Special II einmal versehentlich zugeschickt bekommen, als ich eine Epiphone SG bestellt hatte :)screwy:) und naja...Verarbeitung, Mechaniken, Saitenlage..eigentlich alles war sehr suboptimal an dem Teil...ich würde lieber noch etwas sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben