4x12" Boxen von 300-550?

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
hallo gemeinde!
ich suche eine box für das oben niedergeschriebene geld. welche sit das zu empfehlen? marshall wäre glaub ich ganz geeignet. aber gibts auch andere hersteller die da mithalten können?
spiele rock bis metal udn mein amp wird ein peavey supreme xl sein.
also, bitte postet eure vorschläge!

mfg
 
Eigenschaft
 
Och da gitbs noch nen paar Hersteller die da gut sind.
Die Peavey Box klingt gut ist aber nicht so gut gebaut.
Dann vieleicht ne Laney Box, oder ne Ibanez Box.
Die Teureren Behringer vieleicht, (hierzu ne kleine Anekdode, Sagt der eine Verkäufer zu nem anderen Verkäufer, Ey die Behringer sind voll krass, da bekommste für wenig Geld nen Fullstack und hast nen geileren Sound als mit einer teureren aleine) ;)
Für 500 würd ich mich aber schon nach ner gebrauchten Marshall 1960 umschauen, da haste auch längerfristig was.
Ich hab mal meine Ibanez Box mit ner Marshall JCM900 Box verglichen.
Die Marshall klingt wärmer, die Ibanez hat mehr Bassdruck und klingt Transparenter. Die Marshall hat schon ganz gut gerappelt wenn ich den Bass am Recti aufgedreht habe, die Ibanez fängt da erst an sich wohl zu fühlen ;)

mfg :)
 
Die Ibanez TB412-Boxen sind in dieser Region preis- leistungstechnisch unschlagbar.
 
Wie wärs mit ner Fame Box? Die hat V30er drinne.
 
von der ibanez box hört man viel gutes.
hab nur leider bis ejtzt in keinem online laden gefunde...wegem dem preis...

sonst noch vorschläge? vielleicht was gebrauchtes von ebay?
 
Ich würde sagen die Ibanez Box (wenn du nen Ladne suchst: www.thomann.de ).
Oder Wenns was gebrauchstes sein soll ne gebrauchte Marshall 1960 sollte in deinem Budget schno drin sein

cu Direwolf
 
ne marshall ist halt standard...find die 5051box sehr schon aggro,teste die ruhig mal an.Hughes&Kettner boxen werden meiner meinung nach auch unterschätzt.
krall dir nen azubi im gitteladen und der soll dann hin und her stöpseln.direktvergleich ist ne menge wert. :great:
 
Eine Marshall 1960AV, die hat auch Vintage30 drinnen :)
oder eine Slash Signature Box, aber ob man die bekommen wird...für den Preis... :redface:
 
die FAME BOX für 444€ mit 4x Celestion V30.... was will man mehr? ^^

das ding soll sogar echt geil klingen....
 
Kann mich BlackZ nur anschließen
 
Kannst meine Jcm900 1960A für 350€ haben, hat keinen einzigen Riss :D
 
hi kannst du ma den link zur fame box posten find die net :(

wär echt geil, wiel für 444 euro mit v30 kann cih mir kaum vorstellen ;)

thx
 
Kann die Ibanez sehr empfehlen
rockt einfach :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Beim Musiker-Flohmarkt verkauft einer 'ne H&K Attax 4x12''-Box für 250?. Hatte mit ihm schon Kontakt und hätte sie gekauft, wenn das Ding nicht so elendig wuchtig wäre. Such' mal nach "Hughes/Kettner". Eine Box, zwei Inserate.
 
I
  • Gelöscht von IbanezCore
Ich Kann dir die Peavey 412JS empfehlen. Allerdings habe ich sie mit dem Peavey Triple XXX gespielt und darum hat sie eh viel dampf. Ich würde sie auf jeden fall mal ausprobieren (lohnt sich). Box ist abgeschrägt und kostet ca. 370 €. also nicht zuviel!!!!
 
hatte die 212j!wenn du mal ne bessere box am amp hattest weisste,warum ich sie jetzt nicht mehr hab!vibrierte u.a. furchbar mit...nich so dolle!die behringer sind da besser! (leider)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben