4x12" mit was bestücken

Die Kombi Governor/Delta könnte in meinem Earforce/HoS XXL Cab bestimmt lecker klingen, wobei ich aber sagen muss das die Wizard/Governor Kombi wirklich optimal klingt für meinen Amp.
hm aber ne 2. Box, ne 112 für daheim schadet nix, damit die Grosse im Proberaum bleiben kann, ist ja doch n anderes Kaliber als meine alte Crate :D
mal guggen ob ich n olles Mesa112Cab auftreiben kann, mir wurde mal eine ohne Speaker angeboten, ist der Delta 12 Pro dem EVM 12L wirklich so ähnlich, weil dann würde der sich ja gerade aufdrengen =)

nebenbei:
heute habe ich erstmal die Speaker der XXL mit Klotz 1,5mm Dräten verkabelt, hatte noch n unbenutztes Kabel hier, einfach die beiden Dräte rausgetrennt und schön verlötet, jetz ist Klotz nicht nur an der Box, sondern auch in der Box :D
Nen Speakonanschluss bekommt meine Box auch nächste Woche (eine zusätzliche Klinkebuchse bleibt aber für alle Fälle), der Amp muss warten bis zum nächsten Endstufenröhrenwechsel, dann bekommt er auch Speakon.


Robi the Soundfetischist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben