4x12er Box

  • Ersteller bastel-freak
  • Erstellt am
B
bastel-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
03.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Moin zusammen,
ich bin im moment total unzufrieden mit meiner 4x12er. No-name usa import mit jetz 2xEV und 2x ganz billigen Celestions.
Hab ma en bisken hier rumgeforscht und hab das gehäuse gefunden:
http://www.houseofspeakers.de/goto_Leergehaeuse_34.html
weiß einer ob die dinger (hatte jetzt die obere im Visier) was können oder ob man da lieber wartet und en bisken mehr investiert.
Überlegung war mein Gehäuse zu verkaufen und die Speaker in oben genanntes zu packen.
Problem is das ich im moment nich sonderlich viel Geld am start hab weil ich mir grade nen Engl e670 zugeschlagen hab, deswegen such ich nach ner Presiwerten alternative zu ner neuen Engl box
Wenn einer Erfahrungen mit denen oder anderen Gehäusen gemacht hat oder nen alternativorschlag parat hätte würdich mich freuen davon zu hören.
Bis dahin
Rock on

Malte

P.S. Musikrichtung geht grob Richtung Alternativ will aba en einigermaßenes Brett und nen Solotauglichen Sound haben.
 
Eigenschaft
 
Willste das Gehäuse selbst beziehen? Ansonsten legste nämlich n Hunni drauf und hastes fertig.
Ansonsten schau mal bei Tube Town, z.B. die Rex an. Sind recht günstig.

Die Lautsprecher willste definitiv behalten?
 
Die Boxen sind sehr gut verarbeitet und haben auch einen guten Sound.

P.S.: Weiß einer wie lange es dauert, bis man eine Antwort von Mick bekommt?
Habe ihn vor ca. 5 Tagen angeschrieben und bis jetzt kam noch nichts.
 
habe meinen SE damals mit einer hos gespielt:geni0l.
 
@benny barony: beziehen würdich dann selber machen wollen.
Zumindest die Evs würde ich gerne behalten die Celestions sind so vom Hören her nich der
Kracher aber das wäre dann ne überlegung die ma auf dauer gegen V30er auszutauschen. Dazu fehlt mir dann aber erstmal bis Anfang nächsten jahres das Geld.
@edeltoaster: mit was für Speakern has du die denn gefahren?
Weiß einer was die fürn Versand nehmen? weil son Riesending dürfte ja nich allzu billig sein.
Gruß und danke schonmal für die Antworten.

Malte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben