m~Daniel
Registrierter Benutzer
Guitar_my_live schrieb:Es tut mir leid! Jeder hat seinen geschmack ist klar! Aber sowaswas dummes hab ich lang nicht mehr gehört. es tut mir leid![]()
es sei dir verziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guitar_my_live schrieb:Es tut mir leid! Jeder hat seinen geschmack ist klar! Aber sowaswas dummes hab ich lang nicht mehr gehört. es tut mir leid![]()
dunkelelf schrieb:@m~daniel:
Fotos... ich will Fotos...
ach ja.. Bad dürkheim ist nicht weit von mir... kann ich bei dir mal Probespielen ?
Um was für ein Marshall Modell handelt es sich?
m~Daniel schrieb:Hallo!
Modifizierter Marshall JMP... hier in der Nähe. Bin ich gleich mal spontan hingefahren. Und was soll ich sagen: GENAU DAS hab ich gesucht. Der Cleankanal wie ein alter Marshall - perfekt für mich. Crunch aus nem JCM 800. Und der Leadkanal aus nem Rectifier - dazu noch nen Röhrengepufferten Einschleifweg und neue Röhren - zum Preis von 800€Der Amp bietet mir genau das was der 6100 auch hatte nur im Clean und Crunch eben bisschen besser - un die High Gain zerre ist ausm Rectifier - Genau so sollte es sein
Der Umbau war wohl ein ziemlich aufwändiger - hab die Rechnung mitbekommen - 1300€![]()