welche box zum powerball??

jebb,vor der sevent5 hatte ich eine orange 2x12!!die orange ppcs sind im moment komischerweise nie genannt!die boxen sind in einer liga mit engl und mesa...
 
teste auch mal die knucklehead-box von rivera, hat mir zusammen mit dem powerball am besten gefallen.
klang schön ausgewogen, hab die mir dann auch gekauft.
 
dunkelelf schrieb:
Ich bin slebst SevenT5 besitzer, rate aber jedem ENGL käufer zur ENGL V30. Der Powerball klingt an dieser BOX am besten.
das mag dein eindruck sein....
mein eindruck: nach monatelangem testen in den musikläden bin ich zu dem entschluss gekommen, das mein powerball am schönsten mit einer marshall 1960BV (Vintage30) harmoniert. Diese Box habe ich dann auch gekauft und ich glaub es war die absolut richtige entscheidung.
 
slash83 schrieb:
das mag dein eindruck sein....

Komm mir jetzt bloss nicht mit "druck" sonst haben wir sofort den Storm18 am Hals *g*..

Ja ne... is klar... Sound ist subjektiv... keine Frage.
 
Ich such ne 4x12 Box fuer meinen Fireball!!! Aber ich hab die Engl XXL box noch nie gebraucht gesehen....und neu kann ich se mir nicht leisten....kennt einer einen der die verkauft???
 
Sonata arctica schrieb:
Ich such ne 4x12 Box fuer meinen Fireball!!! Aber ich hab die Engl XXL box noch nie gebraucht gesehen....und neu kann ich se mir nicht leisten....kennt einer einen der die verkauft???

Gib doch ne Anzeige im "Suche" Forum auf... ;)

Hier direkt.
 
so... ich hab mich jetzt endschieden...nehm den powerball mit der vintagen 30 412 box! schluss aus basta....
jetzt nur noch das letzte problem,(ich glaub das hatten wir schon mal besprochen, hat mir aber nicht viel gebracht) soll ich ne abgeschrägte oder ne gerade nehmen???

also mit selber antesten gehts schonma nicht, konnte bis jetzt nur die abgeschrägte antesten, dah ich die gerade bei mir in der umgebung in keinen shop gefunden habe
 
Nimm ne schräge. Die Boxen sind so geil, das der Basszuwachs durch die gerade bauform fast nicht hörbar ist. Und Schräge sieht mit Topteil einfach besser aus. Ausserdem ist der Abstrahlwinkel geringfügig besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben