5/152 Golden TV Star- Bass

  • Ersteller rmatija
  • Erstellt am
R
rmatija
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Registriert
28.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo allen

Kann mir jemand helfen ?

Suche Bauplan für 5/152 Golden TV Star- Bass
oder
Bauplan für 5/151 Golden TV Star- Bass

oder

kaufe ein auch ein defektes

Wehre sehr dankbar für jede Information

Auf Framus Witage Seiten habe nicht gefunden
danke voraus

Hier ist noch ein Bild
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bass.jpg
    Bass.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 564
Ich glaube da wirst du enttäuscht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu dem Gerät ein Bauplan im Netz herumgeistert.
Was soll's denn werden? Eine autentische Kopie oder einfach nur ein an dieses Modell angelehnter Bass?
 
Hallo rmatija,

leider kann ich nur sagen, dass diese Bässe und Gitarren teilweise sehr "extotische" Schaltungen hatten.

Aber ich kann Dir vielleicht indirekt helfen ...
Framus scheint großen Wert auf seine Geschichte zu legen. So gibt es auf der Framus Website extra einen Link zu Framus-Vintage. Wende dich unter "Kontakt" einfach mal an die Leute und frag nach. Wenn die dir nicht weiterhelfen können, kann es wahrscheinlich niemand. http://www.framus-vintage.de/?katID=11111&cl=DE

Gruß
Andreas
 
framus.jpg

framus1.jpg
Nach lange Zeit Habe gefunden
Bass ist in original zustand.
Alle Teile sind echt vintage und sound ist super.
 
herzlichen glückwunsch! so einen hätte ich auch mal gerne :great:
 
Die Kopfplatte sieht ziemlich gewaltig aus! Lässt sich der Bass (der übrigens um es mal mit Dudes Worten auszudrücken "wie purer Sex" aussieht) einigermaßen bequem spielen? Wie schauts aus mit der Kopflastigkeit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben