5 Saiter Beratung gewünscht

von Schraublocker, 01.01.19.

  1. Schraublocker

    Schraublocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.17
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Elchingen
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.01.19   #21
    @
    Einherjar68

    Nee ist gerade erst angekommen um 15,30 Uhr aber ich muss sagen ein Traum
    Traum
    Traum
    Traum
    Traum
    was ich nach einer Stunde bespielen in meinem Wohnzimmer so sagen kann! ( nicht so laut sagt meine Regierung) !!!

    Dabei klingts doch viel besser wenn es ein kleines bischen im Boden Spürbar ist.
    Nur mit den vielen Einstellmöglichkeiten haperts noch. DSC03293.v01.JPG
    Also wird der Sandberg dauerhaft bei mir einziehen !!!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Einherjar68

    Einherjar68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.15
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Anhalt
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    149
    Erstellt: 15.01.19   #22
    Sieht extrem schick aus :great:
     
  3. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    1.095
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    578
    Kekse:
    5.206
    Erstellt: 15.01.19   #23
    Alles richtig gemacht!
     
  4. acidjazzer

    acidjazzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    119
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.01.19   #24
    Gratuliere!
    Ein hübscher Bass!
     
  5. Haro292

    Haro292 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    24.06.19
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Sarstedt
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    173
    Erstellt: 16.01.19   #25
    Tolles Teil, ich spiele den auch als 4 und als 5Saiter. Ist das ein 35er. Wenn ja ist der Preis der absolute Hammer. Ich habe für meinen 34er schon mehr bezahlt.
    Aber das ist ein wirklich guter Bass. Viel Spaß damit.

    Haro
     
  6. Schraublocker

    Schraublocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.17
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Elchingen
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.01.19   #26
    Haro292

    Ja das ist ein 35" und der Preis hat mich dazu veranlasst,
    index.png von meinem Naturholz Wunsch Abschied zu nehmen.
     
  7. Slidemaster Dee

    Slidemaster Dee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.17
    Zuletzt hier:
    26.06.19
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    771
    Kekse:
    3.248
    Erstellt: 16.01.19   #27
    Schönes Teil! Glückwunsch! :great:
     
  8. SubbrSchwob

    SubbrSchwob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.12
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    3.900
    Erstellt: 17.01.19   #28
    Wäre ich nicht damals auf den Frosch gekommen, wäre es auch ein Sandberg geworden. Die Teile sind Klasse. Vielleicht eines Tages als Sechssaiter, ein solcher fehlt noch in meinem Haushalt. :-)
     
  9. mk1967

    mk1967 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    25.06.19
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    12.947
    Erstellt: 21.01.19   #29
    Für Mitleser muß ich bei dem Stichwort noch meinen Fang von letztem Herbst in die Runde werfen ;) : einen Vigier Passion III von 1989:

    Vigier-Fünfsaiter 19N.jpg

    Leider sind die Dinger sehr selten (wurden halt nicht viele produziert), meinen habe ich von jemandem aus der Nähe von Grenoble - aber das Halsprofil ist selbst für mich als eingefleischten Viersaiter-Fan sehr, sehr komfortabel. :engel: Ok, war bei Vigier nicht anders zu erwarten. :rolleyes:

    Zusätzlich schlug der Baß schon bei den ersten Proben klanglich direkt ein (Stegtonabnehmer allein gespielt über einen steinalten Peavey 15-Zöller-Combo im Proberaum) - auch wenn ich mich etliche Male verspielt und noch Probleme mit dem Abdämpfen der tiefen Saiten habe :o, gab es von Leuten aus der Band Komplimente für den präzisen Ton. :great: Das wird in erster Linie das Instrument gewesen sein, nicht ich... :dizzy: ;)

    Michael
     
  10. Schraublocker

    Schraublocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.17
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Elchingen
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.02.19   #30
    So nun habe ich meinen Yamaha in Rente geschickt denn von 4 auf 5 und zurück wechseln klappt einfach nicht so einfach!
    Aber als Wandschmuck macht er sich auch gut. 20190201_153444.jpg
     
Die Seite wird geladen...

mapping