5-string für Crossover bis 700€

  • Ersteller Tallica0815
  • Erstellt am
schau dir verdammt nochmal den curbow an ;)
der beschreibt in meinen augen genau deine soundvorstellungen.
 
ok, aber wer hat denn Cort in NRW zum anspielen?
Evtl. kennt ja auch noch jemand den hier http://www.deanguitars.com/sledge_hammer_5.htm , wobei ich vermute, dass der einen MuMan-ähnlichen Humbucker haben wird.

Vielleicht findet sich ja auch noch ne Antwort auf meine Frage von oben
 
Ich weiß nicht welche läden den führen, ich hatte den einfach blind gekauft und war mehr als überrascht. die kleine bodyform ist halt nicht jedermanns sache, aber wenn du darüber hinweg bist ist er extrem geiel :D
 
nein, eher handlings bedingt. natürlich geh ich nicht davon aus das der bass jedem gefällt, aber das ist ja bei allen instrumenten so...
es ist halt einfach was anderes und damit kommt bestimmt nicht jeder klar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben