5- und 6-String Arpeggio Pattern

von Utti, 08.09.06.

  1. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Hoi hoi, hab seit einem Monat einen neuen Gitarrenlehrer und wir ham gleich mit Arpeggios angefangen...hab mir mal eine Guitare Pro Datei mit Dur, Moll und Vermindert Patterns gemacht, 5-String und 6-String...

    Bin mir jetzt aber nich mehr ganz sicher ob das so alles stimmt, außerdem hab ich den 6-String Vermindert Pattern vergessen.
    Vielleicht könnte mir den jemand noch nachträglich reinschreiben...

    Außerdem hab ich mir mal ne Arpeggio-Triolen-Sequenz zusammen gestellt, würd mich über Kommentare freuen!

    Gruß Utti
     

    Anhänge:

  2. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 09.09.06   #2
    kein gp 5....
     
  3. Utti

    Utti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Der 6th String Arpeggio Pattern für Dim hat sich jetzt eh erledigt hab ihn mir nun zusammenfutzelt ;) ich kann ja nochmal ne geupdatete Version hochladen.
    habs mit guitare pro noch exportiert in en txt format....vielleicht gibts ja jetzt en paar komentare ;)
     

    Anhänge:

  4. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Also Die Liste ist ja reichlich inkomplett.
    Schau einfach mal hier: Section 1 Lesson Page

    Da gibts diverse Akkorde in ihren Umkehrungen.

    Die Sequenz find ich ganz gut, könnte noch etwas varianten einbauen, wie zb. siehe Anhang
     

    Anhänge:

  5. hoschie86

    hoschie86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 11.09.06   #5
    echt schön die sequenz
     
  6. Utti

    Utti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 11.09.06   #6
    thx werd ich machen, bin auch noch "anfänger" auf dem gebiet, muss mich da mal so langsam reinarbeiten.
    was mir immer noch recht schwer fällt, ist einfach den passenden fingersatz für ein schnelles spielen zu finden!
     
  7. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 12.09.06   #7
    ich find deine Arpeggien so wie du sie jetzt aufgeschrieben hast auch sehr unschön, ziemlich lange Wege drin
    da würde ich mir nochmal andere Varianten ausdenken :)
     
  8. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 14.09.06   #8
    he leute, hab noch ne sequenz nach bestimmten akkorden sortiert gefunden... fangt!!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping