5- und 6-String Arpeggio Pattern

Utti
Utti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
09.08.05
Beiträge
264
Kekse
337
Ort
Renningen
Hoi hoi, hab seit einem Monat einen neuen Gitarrenlehrer und wir ham gleich mit Arpeggios angefangen...hab mir mal eine Guitare Pro Datei mit Dur, Moll und Vermindert Patterns gemacht, 5-String und 6-String...

Bin mir jetzt aber nich mehr ganz sicher ob das so alles stimmt, außerdem hab ich den 6-String Vermindert Pattern vergessen.
Vielleicht könnte mir den jemand noch nachträglich reinschreiben...

Außerdem hab ich mir mal ne Arpeggio-Triolen-Sequenz zusammen gestellt, würd mich über Kommentare freuen!

Gruß Utti
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Arpeggio 5 and 6 String Pattern.gp5
    3,1 KB · Aufrufe: 219
  • Arpeggio Triolen Sequenz.gp5
    4,4 KB · Aufrufe: 208
kein gp 5....
 
Der 6th String Arpeggio Pattern für Dim hat sich jetzt eh erledigt hab ihn mir nun zusammenfutzelt ;) ich kann ja nochmal ne geupdatete Version hochladen.
habs mit guitare pro noch exportiert in en txt format....vielleicht gibts ja jetzt en paar komentare ;)
 

Anhänge

  • Arpeggio 5 and 6 String Pattern.gp5
    3,3 KB · Aufrufe: 172
  • arpeggio 5 and 6 string pattern.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 140
  • arpeggio triolen sequenz.txt
    4,8 KB · Aufrufe: 125
Also Die Liste ist ja reichlich inkomplett.
Schau einfach mal hier: Section 1 Lesson Page

Da gibts diverse Akkorde in ihren Umkehrungen.

Die Sequenz find ich ganz gut, könnte noch etwas varianten einbauen, wie zb. siehe Anhang
 

Anhänge

  • arpeggio2.gp4
    2 KB · Aufrufe: 150
echt schön die sequenz
 
thx werd ich machen, bin auch noch "anfänger" auf dem gebiet, muss mich da mal so langsam reinarbeiten.
was mir immer noch recht schwer fällt, ist einfach den passenden fingersatz für ein schnelles spielen zu finden!
 
ich find deine Arpeggien so wie du sie jetzt aufgeschrieben hast auch sehr unschön, ziemlich lange Wege drin
da würde ich mir nochmal andere Varianten ausdenken :)
 
he leute, hab noch ne sequenz nach bestimmten akkorden sortiert gefunden... fangt!!
 

Anhänge

  • JerryC_Sweeping_Skill.gp4
    8 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben