5-Way-Switch im Weg

  • Ersteller Sledge80
  • Erstellt am
S
Sledge80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
19.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen alle zusammen

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Strat. Und zwar passiert es mir immer wieder, dass ich beim spielen an den Switch komme und ihn umschalte. Das ganze nervt gewaltig. Hab mir nun zwei Lösungen überlegt. 1.) Könnte man den Griff einfach abschneiden, so dass mein nur einen ganz kurzen Hebel hat 2.) Könnte man kleine Schranken in den Weg des Switch bauen und ihn somit am umschalten hindern. Beides wäre aber mit ordentlich sägen/bohren etc. verbunden. Wollte nun fragen, ob hier einer auch das Problem hat und was er dagegen getan hat.
 
Eigenschaft
 
Ja üben?
Musst ja nicht sofort anfangen zu kastrieren... das Problem hatte schließlich jeder mal. Aber kaum einer beschneidet. :eek:
Im Extremfall kannst du deine Spieltechnik überdenken.
Es könnte vielleicht ein wenig helfen, wenn du den Pin von dem Schalter runternimmst.
 
Also üben find ich die beste Lösung!

Der Schalter sitzt nun mal an dieser Stelle, damit man leicht drankommt.
Ich hatte früher das Problem auch, habe aber damit weitergeübt, bis es irgendwann einfach nicht mehr passiert ist.
Reine Übungsfrage!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben