5-Way-Switch im Weg

von Sledge80, 26.07.06.

  1. Sledge80

    Sledge80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #1
    Hallöchen alle zusammen

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Strat. Und zwar passiert es mir immer wieder, dass ich beim spielen an den Switch komme und ihn umschalte. Das ganze nervt gewaltig. Hab mir nun zwei Lösungen überlegt. 1.) Könnte man den Griff einfach abschneiden, so dass mein nur einen ganz kurzen Hebel hat 2.) Könnte man kleine Schranken in den Weg des Switch bauen und ihn somit am umschalten hindern. Beides wäre aber mit ordentlich sägen/bohren etc. verbunden. Wollte nun fragen, ob hier einer auch das Problem hat und was er dagegen getan hat.
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 26.07.06   #2
    Ja üben?
    Musst ja nicht sofort anfangen zu kastrieren... das Problem hatte schließlich jeder mal. Aber kaum einer beschneidet. :eek:
    Im Extremfall kannst du deine Spieltechnik überdenken.
    Es könnte vielleicht ein wenig helfen, wenn du den Pin von dem Schalter runternimmst.
     
  3. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.07.06   #3
    Also üben find ich die beste Lösung!

    Der Schalter sitzt nun mal an dieser Stelle, damit man leicht drankommt.
    Ich hatte früher das Problem auch, habe aber damit weitergeübt, bis es irgendwann einfach nicht mehr passiert ist.
    Reine Übungsfrage!
     
Die Seite wird geladen...

mapping