Tele 4-way Switch Verkabelung

von jojo84, 27.07.08.

  1. jojo84

    jojo84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Hallo,

    ich will ein Telemodell mit einem 4-way switch bestücken.
    Jetzt habe ich nur eine Frage zu dem angefügten Schaltplan.

    1. Muss das Tone-Ponti nicht auch noch geerdet werden? Ist jedenfalls in diesem
    Schaltplan nicht eingezeichnet.

    2. Der kleine schwarze Punkt am rechten Anschluss des Vol-Poti soll heissen, dass der Anschluss mit dem Gehäuse zusammengelötet wird und somit geerdet wird, richtig?

    3. Wie herum gehört dann der Schalter? Sehe ich das richtig so, dass wenn der Schalter (so wie abgebildet) in der obersten Position ist, dann wäre das der Brigde-Modus, richtig?

    Besten Dank,

    Jojo



    Jojo
     

    Anhänge:

  2. Thhherapy

    Thhherapy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    nähe Salzburg
    Zustimmungen:
    309
    Kekse:
    7.271
    Erstellt: 27.07.08   #2
    1. Ja
    2. Ja
    3. weis ich nicht, müsst ich mir erstmal die belegung von dem Switch raussuchen....
     
  3. Stoner88

    Stoner88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    24.07.11
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    920
    Erstellt: 27.07.08   #3
    Zu 3.: Probiers doch einfach aus

    Naja, ich könnts dir auch verraten: Wenn auf deinem Bild der Schalterkopf nach oben zeigen würde, hättest du die reichenschaltung, dann den Neck Pickup, dann die Paralellschaltung und dann den Bridge Pickup.
     
Die Seite wird geladen...

mapping