Tele 4-way Switch Verkabelung

jojo84
jojo84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
19.01.08
Beiträge
321
Kekse
1.574
Hallo,

ich will ein Telemodell mit einem 4-way switch bestücken.
Jetzt habe ich nur eine Frage zu dem angefügten Schaltplan.

1. Muss das Tone-Ponti nicht auch noch geerdet werden? Ist jedenfalls in diesem
Schaltplan nicht eingezeichnet.

2. Der kleine schwarze Punkt am rechten Anschluss des Vol-Poti soll heissen, dass der Anschluss mit dem Gehäuse zusammengelötet wird und somit geerdet wird, richtig?

3. Wie herum gehört dann der Schalter? Sehe ich das richtig so, dass wenn der Schalter (so wie abgebildet) in der obersten Position ist, dann wäre das der Brigde-Modus, richtig?

Besten Dank,

Jojo



Jojo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wdu_ss4l11_01.jpg
    wdu_ss4l11_01.jpg
    40 KB · Aufrufe: 215
1. Ja
2. Ja
3. weis ich nicht, müsst ich mir erstmal die belegung von dem Switch raussuchen....
 
Zu 3.: Probiers doch einfach aus

Naja, ich könnts dir auch verraten: Wenn auf deinem Bild der Schalterkopf nach oben zeigen würde, hättest du die reichenschaltung, dann den Neck Pickup, dann die Paralellschaltung und dann den Bridge Pickup.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben