5 Weg schalter umlöten

Ace-X
Ace-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
08.12.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Dillingen (Saar)
Hallo alle zusammen,
habe gehört, dass man bei der Stratocaster den 5 Wegschalter so umlöten kann, dass in der Stellung des Middel Pickups der Neck und Bridge Pickup aktiv sind.... ( der Rest bleibt wie es ist)
Weil ich nun selbst stolzer Besitzer einer Stat bin und dies gerne mal ausprobieren möchte wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie das geht

vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank,
habe mir sowas schon gedacht
und bin froh das mir das jemand bestätigen konnte:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben