500 Euro-Snare surrt?

von Der Ben, 28.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Ben

    Der Ben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    20.06.06
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Schwerte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #1
    Ich habe mir gerade die Black Panther hammered Brass in 14x6,5" gekauft. Bin auch sehr beeindruckt davon, aber nach langem Stimmen konnte ich das alt bekannte Surren nicht wegbekommen. Hab etwas abgedämmt, aber das solls ja nich sein und bei dem Preis kann man ja auch erwarten, dass das in Ordnung geht.
    Naja, hab ich immernoch was falsch gemacht, obwohl ich echt alles probiert hab?
    Das Surren kommt auch eindeutig vom Schlagfell, was noch ein einfaches Ambassador ist. Kann man mit so einem Fell sowas einfach nicht vermeiden?
    Die Großen spielen ja oft auch dickere Felle, sprich zum Beispiel ein Emperor-X, was ja wesentlich dicker ist. Würde das was bringen? Ich freu mich auf eure Ansichten, wüsste schonmal gerne, ob ich mich ärgern muss oder ob ich alles richtig gemacht hab.
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.04.06   #2
    wenn du die Suchmaschine benutzt hättest, hättest du nachlesen können, daß WattsNr2 ziemlich die gleichen Probleme hatte...

    bei ihm hat sich nach langem Hin + Her rausgestellt, daß der obere Spannring nicht plan war - trotz Gußreifen.
     
  3. FUDDEL

    FUDDEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Ochsenbach, Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    186
    Erstellt: 30.04.06   #3
    Probier doch mal die EVANS Genera-Dry Drumheads aus!
    Mit denen komm ich immer am besten klar!
     
  4. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 30.04.06   #4
    Das Fell ist gut, keine Frage.
    Aber ich glaube nicht, dass die Snare surrt wegen dem Fell sondern ich würde auch eher auf den Spannreifen, die Teppich Aufhängung oder den Teppich selber tippen.
     
  5. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 30.04.06   #5
    Lavalampe hat recht, es kann nur am Teppich selbst liegen. Bitte überprüfe komplett den Teppich und dessen Befestigung (Schrauben, Teppichspiralen usw.).

    Groove,

    JC
     
  6. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 01.05.06   #6
    Des Felles!!! Bzw. noch neuer deutscher Rechtschreibung Des Fells... aber wie auch hier, darf man es sich aussuchen...

    Warum rollt ihr Beiträge wieder auf, die schon so gut wie geklärt sind?! So werden die verwöhnten Antisuchmaschinenbenutzer, nie ihren Arsch hochbekommen!!!
     
  7. macmarkus

    macmarkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.05.06   #7
    völlig richtig, außerdem hätter er für 'n hunni weniger ne nichtsirrende aus 'm drum workshop bekommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping