500 Zeichen in der Signatur

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
hab n kleines Problem
ich kann keine Signatur mehr speichern.
Egal wie lang sie ist.
Es steht immer da 500 Zeichen blablabla.
Obwohl sie eigenlich nur 190 Zeichen lang ist.

:confused:
 
Eigenschaft
 
vielleicht werden leerzeichen mitgezählt und du hast zu viele leerzeichen hinten dran??
 
So,

jetz kenn ich mich garnimmer aus.
Ich kann zwar jetz TEST in meine Sig schreiben.
aber das is ja voll groß.
Sollte eigentlich Schriftgröße 1 Arial sein.

wenn ich was neues schreibe, gehts.

Will ich das hier :

momentan in gebrauch Epiphone Les Paul Ibanez GSA Johnson JDC Musima Konzert Modell "Vogelauge" Marshall JCM2000 TSL100 Marshall 1960A Peavey StudioPro 112 Korg Toneworks AX1500 G

schreiben, lässt er mich nicht...

 
In deiner Sig war ziemlich viel unnötiger BB Code. Ich hab sie mal gewiped. Es ist nicht immer von Vorteil nur den WYSIWYG Editor zu benuzen ;)
 
stormblast schrieb:
In deiner Sig war ziemlich viel unnötiger BB Code. Ich hab sie mal gewiped. Es ist nicht immer von Vorteil nur den WYSIWYG Editor zu benuzen ;)
Hi...
ich hab auch irgendwie probs mit der Sig und Farben...? also wenn ich mehrmals verschiedene Farben benutze zeigt der mir acuh 500 Zeichen bla bla...Das wollt ich machen :confused:

:::::::::Gitarre Ibanez GSA-60 BKN Gio:::::::::
:::::::::Amp IMG Stage Line GA-1240 R:::::::::
:::::::::Multieffekt ZOOM 707II:::::::::
The sky is the sky and people are people wherever you go
 
estide schrieb:
Hi...
ich hab auch irgendwie probs mit der Sig und Farben...? also wenn ich mehrmals verschiedene Farben benutze zeigt der mir acuh 500 Zeichen bla bla...Das wollt ich machen :confused:

:::::::::Gitarre Ibanez GSA-60 BKN Gio:::::::::
:::::::::Amp IMG Stage Line GA-1240 R:::::::::
:::::::::Multieffekt ZOOM 707II:::::::::
The sky is the sky and people are people wherever you go

BBCodes werden mitgezählt, somit hat deine Signatur im Moment 432 Zeichen. Die Punkte würden das 500er Limit überschreiten.
 
stormblast schrieb:
BBCodes werden mitgezählt, somit hat deine Signatur im Moment 432 Zeichen. Die Punkte würden das 500er Limit überschreiten.
hmm okay...gibt es eine Möglichkeit denn BB Code in der Signatur anzeigen zu lassen? also ohne Wysiwyg editor? (evtl ohne das ich den Wysiwyg ganz deaktiviere?)
 
Ok. hab auf Standardsicht umgestellt...passt scho...
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben