50s Tele Information Kit

  • Ersteller DrLove95
  • Erstellt am
DrLove95
DrLove95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.20
Registriert
24.04.15
Beiträge
361
Kekse
506
Ort
Detroit Rock City
Hi Leute,

mich interessiert, was das im Threadtitel genannte mitgelieferte Zubehör bei den American Vintage Modellen von Fender ist - kann mir das jemand verraten? Ich habe letztens eine 52' Tele angespielt und mich auch dafür entschieden. Was fehlt ist aber noch das nötige Kleingeld :D Da ich den Moment nun absolut nicht mehr abwarten kann, les ich mir einiges über Tele/Fender durch bzw. schau unterschiedlichste Dinge dazu im Internet an. Leider finde ich aber nichts zu diesen Info Kits..

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

bin die Tage nochmal wieder im Musicstore. Schau mit das mal an. Ist wohl Infomaterial und dieser "Aschenbecher".
Werde bestimmt dann by the way auch wieder paar Tele anspielen. Nötige Kleingeld hab ich zwar auch nicht, aber gerade in der Woche ist es schön leer im Musicstore und man kann in Ruhe testen.

Gruss
Butch
.
 
Hey, vielen Dank für die Rückmeldung! Wäre echt nett, wenn du dir das mal genauer anschaust. Ich gehe auch davon aus, dass das Information-Kit irgendwelches Infomaterial ist. Der Aschenbecher gehört da aber nicht dazu - der ist wie das Kabel und der Gurt ganz normal im Zubehör beiliegend.

Freu mich schon auf die Neuigkeiten - Viel Spaß im MusicStore!
 
puh war das heiss, aber hat sich wie fast immer gelohnt. Kaum Leute da und man konnte in Ruhe antesten.
Hat echt klasse Ton die Vintage 52. Ausserdem schön leicht. Handling (trotz dickerem Hals) auch tiptop.

Ist ein Poster, authent. alter Prospekt / Hang Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!

Jo, ich find die Gitarre total geil! Den Hals find ich übrigens absolut angenehm.. Bisher der Hals, der mir am meisten liegt.. Hoffentlich ist es bald soweit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben