5150 clean channel/boost frage

von werkfragment, 21.11.04.

  1. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 21.11.04   #1
    hi,
    der 5150 cleanchannel soll ja nicht so der renner sein, aber er ist trotzdem so clean dass man ohne probleme ein distortionpedal davorhängen kann oder?
    so wie als ob ich ein metalzone vor meinen alten yamaha combo hänge und es danach richtig schön nach pedal und nicht so klingt wie als ob ich den metalzone vor den distortionkanal hänge und alles rauscht und der ton leiser wie die störgeräusche sind

    mfg
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 21.11.04   #2
    was willst du an nem 5150 en pedal davor hängen???

    MFG Dresh
     
  3. werkfragment

    werkfragment Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 21.11.04   #3
    jo, ich hab mir einen boss hyperfuzz zugelegt und möchte den auch nutzen, ich will gern was den sound angeht noch variieren, und boosten kann man ja, nur wie?

    kann ich mit distortion genauso boosten wie mit overdrive? in welchem kanal? und funktioniert des dass ich den 5150 clean laufen lassen und ein fuzz für andere sounds davor hänge? ich meine ist der clean channel dafür clean genug? hört es sich vll beschissen an weil der chan nicht so sportlich ist?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping