5150 clean channel/boost frage

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
24.10.04
Beiträge
236
Kekse
196
Ort
Friedrichshafen
hi,
der 5150 cleanchannel soll ja nicht so der renner sein, aber er ist trotzdem so clean dass man ohne probleme ein distortionpedal davorhängen kann oder?
so wie als ob ich ein metalzone vor meinen alten yamaha combo hänge und es danach richtig schön nach pedal und nicht so klingt wie als ob ich den metalzone vor den distortionkanal hänge und alles rauscht und der ton leiser wie die störgeräusche sind

mfg
 
Eigenschaft
 
toifel schrieb:
hi,
der 5150 cleanchannel soll ja nicht so der renner sein, aber er ist trotzdem so clean dass man ohne probleme ein distortionpedal davorhängen kann oder?
so wie als ob ich ein metalzone vor meinen alten yamaha combo hänge und es danach richtig schön nach pedal und nicht so klingt wie als ob ich den metalzone vor den distortionkanal hänge und alles rauscht und der ton leiser wie die störgeräusche sind

mfg

was willst du an nem 5150 en pedal davor hängen???

MFG Dresh
 
jo, ich hab mir einen boss hyperfuzz zugelegt und möchte den auch nutzen, ich will gern was den sound angeht noch variieren, und boosten kann man ja, nur wie?

kann ich mit distortion genauso boosten wie mit overdrive? in welchem kanal? und funktioniert des dass ich den 5150 clean laufen lassen und ein fuzz für andere sounds davor hänge? ich meine ist der clean channel dafür clean genug? hört es sich vll beschissen an weil der chan nicht so sportlich ist?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben