echse
Registrierter Benutzer
Nachdem seit dem letzten Monheim-Treffen 

schon zwei!!!
Jahre vergangen sind möchte ich euch gerne wieder mal nach Bayern einladen. Ich bin ja selber nicht so der Freund von langfristigen Planungen, aber da dies von den meisten gewünscht ist und die Termine immer weiter im Voraus - schwuppdiwupp - vergeben sind, hier eine Umfrage, ob bzw. wann ein Akkordeonwellness gewünscht ist. Mehrfachantworten sind möglich. Die Sommertermine sind für eine Woche reserviert, die Umfrage läuft dementsprechend eine Woche. Die letzte Entscheidung (ob und wann) behalte ich mir vor. Dies ist keine verbindliche Anmeldung, aber ein ernsthaftes Interesse sollte vorhanden sein, da ich bei einer Buchung in Vorauskasse gehen muss und auch bei einer Absage haften würde (ist leider nicht ganz so unkompliziert wie beim Wirtshäusle).
Diese "zauberhafte" Mühle habe ich gefunden (etwa 50 km von Monheim entfernt):
www.zaubermuehle.info
Auf den Fotos macht sie einen ganz guten Eindruck. Größe, Räumlichkeiten und Flair sollten zu uns passen.
Bei 12 Personen wären die Übernachtungskosten etwa 20 € / Nacht und Nase, je mehr Personen, umso günstiger.
So Leute, wäre das was für uns?
Freu mich auf eure Meinung, LG echse
PS: jaja, ich weiß - ist grad ein bisschen seeehr viel Treffens-Orga ... mir gehts auch so ... aber hilft ja nix ... der Hund muss raus ...

Diese "zauberhafte" Mühle habe ich gefunden (etwa 50 km von Monheim entfernt):
www.zaubermuehle.info
Auf den Fotos macht sie einen ganz guten Eindruck. Größe, Räumlichkeiten und Flair sollten zu uns passen.
Bei 12 Personen wären die Übernachtungskosten etwa 20 € / Nacht und Nase, je mehr Personen, umso günstiger.
So Leute, wäre das was für uns?
Freu mich auf eure Meinung, LG echse
PS: jaja, ich weiß - ist grad ein bisschen seeehr viel Treffens-Orga ... mir gehts auch so ... aber hilft ja nix ... der Hund muss raus ...
- Eigenschaft