6. Monheimer Akkordeonwellness 25.10. bis 1.11.2015

Ach ja,bin ab 1.10. abschlagsfreie
Rentnerin und könnte eigentlich machen, was ich wollte. Aber solange unsere
Hündin lebt,geht das eben doch nicht. Insofern kann ich hier leider nicht teilnehmen und in
Os nur eingeschränkt. LG
Jutta
 
Ich möchte mich auch gerne anmelden!
Zumindest für Do - So, ob ich früher kann, entscheidet sich erst später ;)
 
@moevejutta, schade, dafür klappts ja in Osnabrück bei dir - und das noch fast vor deiner Haustüre...

@Atemblau, schön schön, hab dich notiert, wann du anreisen möchtest reicht mir auch kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ein genereller Hinweis zum Taggen von Usern, weil mir das öfter schon aufgefallen ist:


Damit erhält nicht moewejutta, sondern eine andere Userin namens Jutta eine Benachrichtigung, denn alles, was direkt nach @ kommt, wird von der Board-Software automatisch als Benutzername interpretiert und erzeugt die genannte Benachrichtigung. Dies könnte zu Verwirrungen bei den irrtümlich getaggten Usern führen. Wenn also User angesprochen werden sollen, verwendet bitte direkt nach dem @-Zeichen nicht Vor- oder Spitznamen, sondern den korrekten Usernamen. Weitere Infos dazu:
https://www.musiker-board.de/threads/user-taggen.586770/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein 'Vielleicht' vom Anfang der Umfrage kann ich in ein entschiedenes 'Ja bin dabei' umwandeln.

Zimmer hätte ich gerne schnarchfrei.

Für Verpflegung ist es ja ncoh viel zu früh, werde aber beim nächsten Winzerbesuch vorsorgen, da ja auch die brandonis kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich hiermit an, Schnarchzapfenkammer oder Bauwagen wäre recht.
mfg balgseele
 
@Wil_Riker, danke für den Hinweis, werd ich in Zukunft beachten

@morigol, schnarchfrei ist gebucht
@Balgseele, der kleine Bauwagen ist für dich
 
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht so viel hier im Forum unterwegs, aber ich möchte auch TOTAL gerne zu dem Treffen kommen.

Ich kann noch nicht genau sagen, an welchen Tagen - am liebsten wäre mir Dienstag bis Samstag, aber das kann ich erst kurzfristiger genau sagen.
Und wahrscheinlich werde ich als Tagesgast kommen, da ich anderweitig übernachten kann - also dann immer vormittags nach dem Frühstück bis zum Schlafengehen :rolleyes:

Hoffe das ist ok für Euch alle und freue mich riesig auf die Akkordeon-Total-Tage :D

LG
Petra
 
Liebe Petra,
na dann freuen wir uns auf dich und pack bitte unbedingt einige deiner "Fremdinstrumente" ein, solche sind bei einem Akko-Treffen nämlich immer heißbegehrt (weil akkospielen kann ja jeder...)!!!
 
Habe Melanie und mich bisher nicht angemeldet, weil ich glaubte es wäre schon alles belegt. Maxito meinte allerdings, echse wäre sehr kreativ im Schaffen von Schlafraum. Deshalb, wenn noch möglich, würden wir gern teilnehmen (ob über die volle Zeit können wir erst verhandeln, wenn wir grünes Licht von echse bekommen).

LG, Leo
 
soso, "sehr kreativ im Schaffen von Schlafraum", aha! :D na, dann rücken wir halt für euch zwei noch ein bisschen zusammen...

Die Akkowellness ist nun ausgebucht!!!!

25 habe ich angepeilt, 28 sinds jetzt, davon 4 Teilnehmer mit Fragezeichen, die aber mit eingerechnet bleiben, bis sie es sicher wissen.
Das ist dann auch die absolute Oberkannte, da ja schon kühler Herbst ist und sich das meiste innen abspielen wird.
Also falls jemand abspringt sind wieder Plätze frei.
 
:juhuu:... wir freuen uns schon sehr auf die Zaubermühle!!!!

Meine Anmeldung zwei Personen bleibt bestehen. :great:

Markus die ganze Woche, ich bin dann spätestens ab Mittwoch Abend dabei.:)
 
also meine Anmeldung gilt nach wie vor - für die ganze Woche!

...nur muss ich mal nachlesen wo ich einquartiert bin... Ein definitives Nichtschnarcherlager wär schon sehr gut! (Sonst muss ich immer nochmal nen Mittagsschlaf einlegen um den fehlenden Schlaf nachzuholen)

Gruß, maxito
 
beste Echse, hast Du bitte eine Teilnehmerliste? wäre schon mal sehr aufschlussreich
 
meine Anmeldung gilt nach wie vor (auch wenn der Urlaubsantrag noch nicht unterschrieben ist - mit Nachfragen warte ich auch noch ein paar Tage, damit der Abstand zum gerade zu Ende gegangenen etwas größer wird), ich muss aber Samstag leider abreisen :weep: . Mein Bett im "Frauenzimmer" wird also für die letzte Nacht frei werden.
 
Hier mal zur allgemeinen Info die Teilnehmerliste. Ich brauch von euch jetzt keine weitere Bestätigung, alle Zusagen sollten sich in der Übersicht finden, wenn nicht, dann bitte nochmals melden!

Die Fragezeichen haben so lange Zeit wie nötig, also keine Panik - ich weiß, dass es bei manchen nicht auf die lange Zeit planbar ist.

@maxito, ihr Männer bekommt je nach endgültiger Anzahl (soweit nicht familienmäßig oder im Bauwagen untergebracht) 2-3 Zimmer zur Verfügung, in denen ihr euch in Schnarcher/Nichtschnarcher einsortieren werdet. Vielleicht frag ich das auch nochmals ab, soweit ich die Infos nicht schon habe.



echse
do-it
lil
tupian
atemblau
CCRFan
maxito
morigol
hobiell
Elena72
Eleno
Elenchen
Brandoni
Brandonia
Löwenmäulchen
Akkomieze
markus
mey
schmitt2509
Leo
Willi
LeoDiLemma
Melanie
reini ?
Woodshock ?
benprofane ?
hiltruda ?
[TBODY] [/TBODY]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hehee... eine tolle Mischung aus ganz vielen bekannten und unbekannten Akkoholikern. Und mindestens zwei C-Griffler zum fachsimpeln und fingersätzeln und ein C-Griff-Knopfakko zum Ausprobieren... *freu*
 
... zur allgemeinen Info die Teilnehmerliste ...
☺echse
☺tupian
☺hobiell
☺markus
☺mey
☺schmitt2509
☺Woodshock
☺benprofane
☺hiltruda
Was bin ich traurig, nicht dabei zu sein und die mir 9 unbekannten (siehe Liste) Akkordeonisten/Akkordeonistinnen kennen lernen zu können. Werde an Euch denken und die aufkommende Sentimentalität mit Akkordeonspiel verdrängen. Liebe Grüsse von Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ENEN Schnarcher entsorge ich gerne bei MIR im Zimmer.

Hihi...wenn da sonst keiner rein will, gehe ich auch gerne mit ihm ins Zweier-Exil.

Wir schnarchen nämlich i...meistens in Schiss-Moll
 
ist doch natürlich schon eingeplant!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben