6-Saiter

  • Ersteller Ferigor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Ferigor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.14
Registriert
13.09.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallöchen^^

ich wollte mir nen 6 saiter bass zulegen und weiß aber nicht auf was ich da achten muss^^...

also ich würde gerne ein paar empfehlungen von eucht haben oder tipps... und falls jemand seinen loswerden will kann er mich auch mal ansprechen ^^

ich danke schonmal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben