6'' speaker

A
ansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
25.01.07
Beiträge
9
Kekse
0
ich habe gehört phil jones amps/ boxen hätten einen ziehmlich guten sound, aber warum haben die nur 6'' speaker wüsste nicht dass es sonst noch solche boxen gibt, was ist daran besonders?
mfg ansi
 
Eigenschaft
 
naja die idee dahinter ist sicherlich einen attackigeren sound zu erzeugen, aber letztlich sind auch diese konstruktionen ein kompromiss aus tiefgang/max. pegel/Wirkungsgrad/präzision.


wert wurde hier sicherlich auf präzision und wirkungsgrad gelegt.....
 
deren Platzverbrauch (sowohl auf der Schallwand, als auch vom benötigten Volumen) und wohl auch deren relativ gute Widergabe der Höhen, grade, wenn man nicht direkt auf der Achse ist (Beaming, ABstrahlverhalten).

Allerdings denke ich mal, werden die sich sehr schwer tun als Fullrangetreiber gegen fast doppelt so große Lautsprecher, wenns um maximale Lautstärke geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben