House of Speakers TSX-610TP

von lebasser, 21.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebasser

    lebasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 21.03.07   #1
    House of Speakers

    Ich möchte hier eine Box vorstellen, die für ihr Geld rekordverdächtig ist. Es handelt sich um eine Box made in Germany aus dem Hause: House of Speakers. Es handelt sich um eine 610 die optisch wie auch von der Leistung keine Wünsche offen lässt. Ich stand anfangs vor der Entscheidung zwischen einer Ampeg oder der besagten Box und bereue nix! Bei gerade mal 38KG und den praktischen Rollen ist sie trotz der Größe gut zu handhaben. Die 900W an 4 Ohm machen den Rest. Ich spiele die Box über einen B500DR und sie schafft alle Einstellungen die ich mit diesem Amp anspiele mit bravur! Ein sehr klar definierter Sound bieten den reinsten Spielspass!
    House of Speakers baut aber auch interessante Tandem Boxen und ist für Kundenwünsche immer offen! Also unbedingt mal auf der Seite Houseofspeakers.de reinschauen und ich bin sicher, dass dort für jeden etwas dabei ist!:great:

    LG der Lee
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 21.03.07   #2
    hmm...also falls dass ein review sein soll (oder ist es doch nur werbung), beschreib doch mal ein wenig ausführlicher, warum du sie der ampeg vorgezogen hast, wo ihre stärken bzw. schwächen liegen, etc.
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 21.03.07   #3
    @mods:

    diesen thread bitte löschen!


    eventuell sollte man mal über "regeln" bezüglich reviews nachdenken!

    denn das ist definitiv keine!
     
  4. lebasser

    lebasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 21.03.07   #4
    Um jottes Willen behandelt man so andere!?
    Und NEIN es ist keine Werbung!

    Ich wollte die Marke lediglich vorstellen, das ist alles! Ich werde hier später mehr dazu schreiben! Wenn es unbedingt erwünscht ist, vielleicht kennt ja jmd diese Boxen und könnte dann ja auch etwas zu schreiben, sprich eine Diskussion starten! Ich hoffe meine Absicht ist hiermit klar geworden und wenn ich gegen irgendwelche Prinzipien verstoßen habe, dann tut es mir leid!
    MFG
     
  5. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 21.03.07   #5
    Das soll keine Werbung sein? Desweiteren ist HoS in diesem Forum hinreichend bekannt.
    Ich glaube es wurde schon genug gesagt.

    Und die Leute im Fernsehen wollen auch lediglich ihre Marke vorstellen :p
     
  6. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 22.03.07   #6
    Ich schließe mich EDE an --> bitte löschen!
     
  7. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.03.07   #7
    ...es ist nie genug gesagt.
     
  8. lebasser

    lebasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 22.03.07   #8
    Also langsam denke ich auch es sollte gelöscht werden, selbst danach solche Bermerkungen... is echt schade leute aber gut....in zukunft spare ich mir hier jeglichen Beitrag!

    Also langsam denke ich auch es sollte gelöscht werden, selbst danach solche Bermerkungen... is echt schade leute aber gut....in zukunft spare ich mir hier jeglichen Beitrag! und danke Soultrane sollte mehr von deiner Sorte geben!!
     
  9. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 22.03.07   #9
    Wenn du ein bisschen mehr über den Sound usw schreiben würdest könnte man es als Review ansehen ;) dann wäre es voll ok. Aber so bringt das relativ wenig, meiner Meinung nach.

    LG
    Henne
     
  10. lebasser

    lebasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 22.03.07   #10
    Das wollte ich ja auch noch ehrlich!! Aber einige meinen hier gleich los zu polltern! Das ist nicht die feine Art und wenn ich hier etwas falsch gemacht habe, dann gibt es noch immer den Weg, den Soultrane eingeschlagen hat, nämlich darauf hin zu weisen! Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieses Thema gelöscht wird!
     
  11. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 22.03.07   #11
    Na dann, worauf wartest du denn noch?;)

    Los Los Review:D
    https://www.musiker-board.de/vb/f354-reviews/ <----- da bitte, da findest auch n par Beispiele wie es werden soll(te):rolleyes:

    LG
    Henne

    Ich würd sagen dieser Threat wird geschlossen, da ja hoffentlich ein (richtiges;)) Review geschrieben wird.
     
  12. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.03.07   #12
    achja...es gibt auch noch n editier button...nur mal so =D

    mir isses egal ob das hier geschlossen wird, ich würd trotzdem gern mehr über die Boxe erfahren da ich mich im moment nicht entscheiden kann zwischen HoS und nem Hartke VX410...vielleicht kommt ja noch was
     
  13. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 22.03.07   #13
    @lebasser: In letzter Zeit wird hier unverschämt viel Reklame für das eine oder andere Produkt gemacht. Nicht selten sind das dann irgendwelche Brocken, die es zufällig nur beim Schwager des Threaderstellers gibt (was dieser natürlich nicht ausdrücklich erwähnt :rolleyes: ....).

    Aber Tatsache ist nun einmal, dass wir uns hier nicht in einem Forum befinden, dass irgendwelche Werbeblättchen oder Verbraucher-Vereine betreiben, sondern der Betreiber ist der Musik-Service! Es stehen zwar keine primären Geschäftsinteressen hinter der ganzen Angelegenheit (sonst wäre das hier sicher nicht zum größten und besten Fachforum im deutschspachigen Raum geworden), aber Werbung der Konkurrenz ist verständlicher Weise nicht so gerne gesehen.

    Und bevor sich hier "Profis" wie bei ebay tummeln, die eben mal die schnelle Mark machen wollen, und die Qualität des Forums versauen, wird - meiner Meinung nach auch ganz korrekt - sofort gegengesteuert!

    Du bist übrigends nicht alleine hier mit der Meinung, dass HoS gut ist, und es steht Dir auch frei, Deiner Freude hier Ausdruck zu verleihen! Nur sah das Ganze leider etwas sehr nach Schleichwerbung aus.....

    Aber lass den Kopf nicht hängen, am Anfang hab ich auch das eine oder andere Mal was auf die Fresse bekommen und bin trotzdem noch dabei - und zwar auch deswegen, weil man hier nicht dauernd zugemüllt wird! Ich bin also gespannt auf Dein Review! Blätter Dir die Review-Ecke mal ein bischen durch und Du wirst sehen, was das Volk hier gerne hat!

    zum Beispiel oder sowas

    Dabei wird Dir vielleicht auch dieser User ins Auge fallen: Mick HouseofSpea. Wir wissen alle, wer das ist und auch der Musik-Service weiß das. Mick macht aber primär keine Reklame, sondern steht einfach nur kompetent Rede und Antwort (und zwar nicht nur zu seinen eigenen Produkten. Sekundär ist das vielleicht die beste Werbung....)
     
  14. lebasser

    lebasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 22.03.07   #14
    habs ja eingesehen und nochmal nen versuch gestartet! also demnächst hoffentlich in den reviews! (denke aber es gibt gesitterte gegenreaktionen;-)) Danke nochmals für eure Anmerkungen
     
  15. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.03.07   #15
    Die Reaktionen werden verständlicher, wenn man weiß, daß Mick schon einmal mit einem Doppelaccount ein Review bzw. Werbung für seine Produkte gemacht hat.

    Und ich hoffe für dich, daß du kein Troll bist.;)

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping