House of Speakers TSX-610TP

  • Ersteller lebasser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebasser
lebasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
16.02.07
Beiträge
10
Kekse
75
Ort
Göttingen
House of Speakers

Ich möchte hier eine Box vorstellen, die für ihr Geld rekordverdächtig ist. Es handelt sich um eine Box made in Germany aus dem Hause: House of Speakers. Es handelt sich um eine 610 die optisch wie auch von der Leistung keine Wünsche offen lässt. Ich stand anfangs vor der Entscheidung zwischen einer Ampeg oder der besagten Box und bereue nix! Bei gerade mal 38KG und den praktischen Rollen ist sie trotz der Größe gut zu handhaben. Die 900W an 4 Ohm machen den Rest. Ich spiele die Box über einen B500DR und sie schafft alle Einstellungen die ich mit diesem Amp anspiele mit bravur! Ein sehr klar definierter Sound bieten den reinsten Spielspass!
House of Speakers baut aber auch interessante Tandem Boxen und ist für Kundenwünsche immer offen! Also unbedingt mal auf der Seite Houseofspeakers.de reinschauen und ich bin sicher, dass dort für jeden etwas dabei ist!:great:

LG der Lee
 
Eigenschaft
 
hmm...also falls dass ein review sein soll (oder ist es doch nur werbung), beschreib doch mal ein wenig ausführlicher, warum du sie der ampeg vorgezogen hast, wo ihre stärken bzw. schwächen liegen, etc.
 
@mods:

diesen thread bitte löschen!


eventuell sollte man mal über "regeln" bezüglich reviews nachdenken!

denn das ist definitiv keine!
 
Um jottes Willen behandelt man so andere!?
Und NEIN es ist keine Werbung!

Ich wollte die Marke lediglich vorstellen, das ist alles! Ich werde hier später mehr dazu schreiben! Wenn es unbedingt erwünscht ist, vielleicht kennt ja jmd diese Boxen und könnte dann ja auch etwas zu schreiben, sprich eine Diskussion starten! Ich hoffe meine Absicht ist hiermit klar geworden und wenn ich gegen irgendwelche Prinzipien verstoßen habe, dann tut es mir leid!
MFG
 
House of Speakers baut aber auch interessante Tandem Boxen und ist für Kundenwünsche immer offen! Also unbedingt mal auf der Seite Houseofspeakers.de reinschauen und ich bin sicher, dass dort für jeden etwas dabei ist!
Das soll keine Werbung sein? Desweiteren ist HoS in diesem Forum hinreichend bekannt.
Ich glaube es wurde schon genug gesagt.

Und die Leute im Fernsehen wollen auch lediglich ihre Marke vorstellen :p
 
Ich schließe mich EDE an --> bitte löschen!
 
Also langsam denke ich auch es sollte gelöscht werden, selbst danach solche Bermerkungen... is echt schade leute aber gut....in zukunft spare ich mir hier jeglichen Beitrag!

Also langsam denke ich auch es sollte gelöscht werden, selbst danach solche Bermerkungen... is echt schade leute aber gut....in zukunft spare ich mir hier jeglichen Beitrag! und danke Soultrane sollte mehr von deiner Sorte geben!!
 
Wenn du ein bisschen mehr über den Sound usw schreiben würdest könnte man es als Review ansehen ;) dann wäre es voll ok. Aber so bringt das relativ wenig, meiner Meinung nach.

LG
Henne
 
Das wollte ich ja auch noch ehrlich!! Aber einige meinen hier gleich los zu polltern! Das ist nicht die feine Art und wenn ich hier etwas falsch gemacht habe, dann gibt es noch immer den Weg, den Soultrane eingeschlagen hat, nämlich darauf hin zu weisen! Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieses Thema gelöscht wird!
 
achja...es gibt auch noch n editier button...nur mal so =D

mir isses egal ob das hier geschlossen wird, ich würd trotzdem gern mehr über die Boxe erfahren da ich mich im moment nicht entscheiden kann zwischen HoS und nem Hartke VX410...vielleicht kommt ja noch was
 
@lebasser: In letzter Zeit wird hier unverschämt viel Reklame für das eine oder andere Produkt gemacht. Nicht selten sind das dann irgendwelche Brocken, die es zufällig nur beim Schwager des Threaderstellers gibt (was dieser natürlich nicht ausdrücklich erwähnt :rolleyes: ....).

Aber Tatsache ist nun einmal, dass wir uns hier nicht in einem Forum befinden, dass irgendwelche Werbeblättchen oder Verbraucher-Vereine betreiben, sondern der Betreiber ist der Musik-Service! Es stehen zwar keine primären Geschäftsinteressen hinter der ganzen Angelegenheit (sonst wäre das hier sicher nicht zum größten und besten Fachforum im deutschspachigen Raum geworden), aber Werbung der Konkurrenz ist verständlicher Weise nicht so gerne gesehen.

Und bevor sich hier "Profis" wie bei ebay tummeln, die eben mal die schnelle Mark machen wollen, und die Qualität des Forums versauen, wird - meiner Meinung nach auch ganz korrekt - sofort gegengesteuert!

Du bist übrigends nicht alleine hier mit der Meinung, dass HoS gut ist, und es steht Dir auch frei, Deiner Freude hier Ausdruck zu verleihen! Nur sah das Ganze leider etwas sehr nach Schleichwerbung aus.....

Aber lass den Kopf nicht hängen, am Anfang hab ich auch das eine oder andere Mal was auf die Fresse bekommen und bin trotzdem noch dabei - und zwar auch deswegen, weil man hier nicht dauernd zugemüllt wird! Ich bin also gespannt auf Dein Review! Blätter Dir die Review-Ecke mal ein bischen durch und Du wirst sehen, was das Volk hier gerne hat!

zum Beispiel oder sowas

Dabei wird Dir vielleicht auch dieser User ins Auge fallen: Mick HouseofSpea. Wir wissen alle, wer das ist und auch der Musik-Service weiß das. Mick macht aber primär keine Reklame, sondern steht einfach nur kompetent Rede und Antwort (und zwar nicht nur zu seinen eigenen Produkten. Sekundär ist das vielleicht die beste Werbung....)
 
habs ja eingesehen und nochmal nen versuch gestartet! also demnächst hoffentlich in den reviews! (denke aber es gibt gesitterte gegenreaktionen;-)) Danke nochmals für eure Anmerkungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben