600 für Verstärker

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
Patr0ck schrieb:
Das Top kenne ich nicht, aber die Box ist für das Geld wirklich gut, ich find sie auf jeden fall besser als die Hartke VX410

Ich hab dieses top zwar in der rack eddition ... und auch in kombination mit der ahsdown mag410 box.. und ich bin echt sehr zufrieden
 
Ashdown genießt allgemein einen sehr guten Ruf
leider sind die Teile seeeehr schlecht lieferbar
 
pommes schrieb:
Ashdown genießt allgemein einen sehr guten Ruf
leider sind die Teile seeeehr schlecht lieferbar

Hab ich auch gemerkt, sind erst in einem halben Jahr (!!!!) lieferbar in meinem Musikshop und er möchte natürlich anspielen. Box will er die nehmen, weil er da 600 Watt hat und nicht so schnell ne neue kaufen muss, wenn der Amp mehr Watt kriegt.
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_W411_PRO_Bassbox.htm
Ich hab hier im Forum eigentlich nur gutes über den Profet 4 gelesen,
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_Profet4_Bass_Top.htm
oder gibt es in der Preisklasse(Bitte nicht teurer!!!) bessere?
Die Box is ja auch ganz ok, ne?
Danke, Flo
 
mal einen anstubs an die anderen hier im Forum, ist die Warwick-Box besser als die von Peavey? Viele sagen ja die Peavey ist laut und macht mächtig druck. Ich machs aus gutem willen zum ersteller, die peavey-box ist ja gleich teuer wie die warwick.
 
Oh, an die Peavey Box hab ich gar nimma gedacht.
Danke @ cschuetz :great:
Die Topteile würden mich aber noch mehr interressieren.
Also postet mal schön.
 
also ich werde mir auf jeden fall den peavey max450 head holen. muss aber noch auf meinen Lohn warten, danach kann ich dir darüber berichten, falls erwünscht.
 
bei Peavey bekommt man viel Bass fürs Geld
sowohl bei den Bässen als auch bei den Amps und Boxen

die 4x10er ist wirklich klasse
laut, schön warmer Sound und vieeel Bass

Amps und Boxen von Warwick mag ich gar nicht - aber das soll dich nicht davon abhalten, sie anzuspielen
 
So, danke schon mal, mein Freund wird sich den Profet 4 holen, hat sich den heute im Musikladen vorspielen lassen. Er findet ihn geil. Passt scho, oder?
Jetzt fehlt nur noch die Box. Er hat sich zwar welche angehört aber er konnte sich net entscheiden zwischen:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166917.html
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Peavey_410_TVX_Bassbox_4_Ohm.htm
Welche von denen hat mehr Druck und Power? Klingt klarer und strammer? Oder gibt es in dieser Preisklasse noch ganz andere empfehlenswerte Boxen? Wir möchten später in der Band Hardrock und Metal spielen aber auch mal ruhiger werden :D .
Danke, Flo
 
EssigGurke schrieb:
So, danke schon mal, mein Freund wird sich den Profet 4 holen, hat sich den heute im Musikladen vorspielen lassen. Er findet ihn geil. Passt scho, oder?
Jetzt fehlt nur noch die Box. Er hat sich zwar welche angehört aber er konnte sich net entscheiden zwischen:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166917.html
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Peavey_410_TVX_Bassbox_4_Ohm.htm
Welche von denen hat mehr Druck und Power? Klingt klarer und strammer? Oder gibt es in dieser Preisklasse noch ganz andere empfehlenswerte Boxen? Wir möchten später in der Band Hardrock und Metal spielen aber auch mal ruhiger werden :D .
Danke, Flo

Peaaaaaveeeeeyyyyy
wie oft denn noch? :D
 
noch einmal fürs album :D
auch wenn es nicht mein thread ist, danke für die hilfe bei der entscheidung für eine neue verstärkung, hab mich nach mehreren umentscheidungen doch entschieden. möchte ein dickes danke für alle hilfe von allen hier im forum.
 
pommes schrieb:
Peaaaaaveeeeeyyyyy
wie oft denn noch? :D

OOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKK!!!!! Du hast mich/uns überzeugt :D :great: .
Könntest du bitte mal merkmale oder halt vorteile gegenüber dem W411Pro
schreiben?
Daaaaaaaaankeeeeee :D
 
cschuetz schrieb:
noch einmal fürs album :D
auch wenn es nicht mein thread ist, danke für die hilfe, hab mich nach mehreren umentscheidungen doch entschieden. möchte ein dickes danke für alle hilfe von allen hier im forum.

Für was hast dich denn jetzt entschieden?
Irgendwie interressier ich mich seit der suche nach nem Bass und Verstärker (für meinem Kumpel) voll für Bass :D . Ich als alter Gitarrero hab Bass noch nie so gemocht, aber nach 3 stündiger Sitzung im Fachhandel bin ich irgendwie Bassgeil :D :rock: .
Naja, noch mal danke für die grandiose Hilfe :great: :great: :great: .
Flo
 
EssigGurke schrieb:
OOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKK!!!!! Du hast mich/uns überzeugt :D :great: .
Könntest du bitte mal merkmale oder halt vorteile gegenüber dem W411Pro
schreiben?
Daaaaaaaaankeeeeee :D
Ist ja stark, man kann hier also Leute allein dadurch überzeugen, dass man das Wort ausdehnt ;) ,Ich hab über die Peavy bisher aber auch nur gutes gehört
 
dann brech ich jetzt mal ne lanze für warwick :)
ich hab, bevor ich mir meinen halfstack geholt hab (profet 4 + warwick w411) sowohl die peavey, wie auch die warwick-box ausgiebig getestet. und mir hat letztere einfach irgendwie besser gefallen. die kam mir irgendwie druckvoller und ach ... ich kanns auch ned genau in worte fassen ... einfach besser vor.
aber wie so oft: wer die qual hat, hat die wahl. ich denke dein kumpel wird im endeffekt mit beiden boxen glücklich.
 
geh die Boxen anspielen und bilde dir ein eigenes Urteil
ich habe schon 2 mal hier im Thread beschrieben, was die Peavey kann: laut, warm, Tiefbass, regelbares Horn
die ww klingt IMHO!! blechern und leer, laut is sie aber auch
 
EssigGurke schrieb:
Für was hast dich denn jetzt entschieden?
Irgendwie interressier ich mich seit der suche nach nem Bass und Verstärker (für meinem Kumpel) voll für Bass :D . Ich als alter Gitarrero hab Bass noch nie so gemocht, aber nach 3 stündiger Sitzung im Fachhandel bin ich irgendwie Bassgeil :D :rock: .
Naja, noch mal danke für die grandiose Hilfe :great: :great: :great: .
Flo

Für Peavey Max450 plus Peavey 115 TVXBW plus Peavey 410 TVX :rock:
 
Wenn er das Geld hat Peavy, ansonsten steht die Hartke VX der Ashdown meiner meinung in nichts nach...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben