Verstärker und Box für ca 600€

  • Ersteller exponent
  • Erstellt am
Also das Hartke 3500er Top mit der VX410er Box ist ne Hammerkombi.

Ich spiel das seit nem Jahr im Proberaum und bin echt super zufrieden.

Ich hätte auch gerade eins zu verkaufen, also wenn du noch nen Monat sparst wären wir für 650€ im Geschäft ;-)

Vorteil ist halt, dass das Top recht verbeitet ist und gerade auf Contests oder Konzerten wo mehrere Bands spielen du als jemanden triffst, der das gleiche Top hat und du deins so nicht mitnehmen musst (is mir schon 3 mal passiert^^)

Klang ist echt verdammt geil und es tut mir im Herzen weh dieses geile Halfstack wieder verkaufen zu müssen :-(

Leider löst sich gerade meine Band auf und ich brauche Geld fürs Auto, also muss das Teil weg, da es als Übungsverstärker doch etwas zu überdimensioniert ist.

Aber mit den 350Watt (beim halfstackbetrieb nur 280) kommt du gegen jeden Amp an...

Ich hatte nie Probleme gegen einen TSL 2000 und einen JVM 410 (60 bzw 100w Vollröhre) und auch beide zusammen.

Dazu hat das Teil einen DI-Out, was das lästige Mikro vorm Amp erspart, einfach ins Mischpult und fertig.


Insgesamt muss ich sagen, dass ich es NIE bereut habe, diesen Amp zu kaufen und ihn bestimmt nich freiwillig abgebe^^


Aber da werden dir die ganzen anderen Hartke User hier im Forum sicher nichts anderes erzählen.

Du kannst ihn auch gerne mal anspielen, der Amp steht bei Mannheim.

Er wurde eigentlich überwiegend im Proberaum gespielt, Hat 2-3 Auftritte hinter sich und auf der Decke ein paar oberfläcliche Gebrauchsspuren, technisch aber voll ok, ich kann dir auch gerne mal Bilder schicken.

Die Box hat den Proberaum nie verlassen und ist quasi neuwertig.


Bei Interesse grad kurz ne PM oder du kannst dich ja hier im thread melden ;-)


Grüße Waltraut
 
alex0293
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Bitte in eigenen Thread. Das passt nicht wirklich in den thread hier.
Hi,
ich hätte gerade eine nagelneue BBX212 von "House of Speakers" und einen fast neuen Hartke LH500 abzugeben. Die Box habe ich bereits hier im Flohmarkt inseriert:

http://www.musik-service.de/Musiker-...ly43654de.aspx

Hab mich tierisch auf die Box gefreut aber die liebe Kohle ...
Vielleicht wäre das ja was für Dich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben