62 telecaster custom japan

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
salut@all,

bin durch zufall auf diese gitarre gestossen !

wird bei guitar24 hoch angepriesen und kostet ca. 700 euro.

nun würde ich gerne wissen ob die jemand hat und mir sagen kann ob die mit ner standart amercian tele mithalten kann und ob die hardware und pu auch was taugen, denn vom design her find ich die klasse, vor allem wegen dem binding.

und natürlich den sound nicht vergessen !

thanks
 
Eigenschaft
 
ich hab eine fender strat '68 japan! das teil würde ich um nichts gegen eine USA tauschen!!!! zitat von meinem "gitarrenflicker" ; so muss ne strat klingen! geil...
(der hatt viele fender bei sich!)


ok gegen eine custom vielleicht:redface: aber sonst nicht!!!
meine hat an wert sogar zugelegt, seit dem ich sie gekauft habe!!
fender_800x345.jpg
 
hört sich ja gut an,

nur hat sonst niemand hier erfahrungen mit der 62 tele japan ?!
 
hi Boogie!
Ich habe eine aus den 80ern - die sollen laut Auskunft eines holländischen Sammlers sogar noch besser (verarbeitet) sein als die aktuelleren.
Neben der Optik gefällt mir besonders der Hals! Er hat ein tolles schmales Profil und spielt sich super. Natürlich nix wenn man auf fette Hälse steht ;)
Meine ist obendrein extrem leicht + resonant.
Die Pu´s sind Ok - der Hals-Pu klingt clean sehr schön und der Steg-Pu klingt angezerrt/verzerrt sehr schön + in der Zwischenposition geht die Sonne auf!
Ganz eventuell würde ich mich sogar von ihr trennen ;) (ich bin nicht so der große tele-spieler...)
cheers - 68!
 
danke, aber wenn dann hol ich mir ne neue, wegen garantie und rückgaberecht.

würde halt gerne mal wissen wie sich die von heute schlagen,denn die von den 80ern kann ma da ja jetzt nicht her miteinbeziehen denke ich.
 
Schiebung !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben