6mal 4X12er Boxen......sinnvoll?!?

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
Lindula schrieb:
Nur mal so zur Info,Machine Head haben pro Seite 9!!! 4*12er und eine Ampeg 8*10er stehen,von den 4*12ern ist pro Seite genau EINE! angeschlossen und abgenommen,der Rest is Show,und das weiss ich aus sicherer Quelle!

Die beiden Ampegs laufen allerdings beide,das ist auch keine Seltenheit und hab ich desöfteren schon gesehen und auch selber auf der Bühne gehabt...

Hoi,
das will ich gerade mal aufgreifen. Verwechselst du da vielleicht was ? Bei Machine Head sieht man üblicherweise gar keine Box auf der Bühne (außer vielleicht Monitore :D ). Die haben da immer diese Fahnen davor. Früher waren es diese metallischen Machine Head Logos.

Zugegebenermaßen ein schlechtes Bild
20041023_mh.jpg


Also entweder du verwechselst wirklich was oder deine sichere Quelle ist nicht ganz so sicher ;)
Oder hinter den Fahnen stehen tatsächlich so viele Boxen, dann aber nicht zur Show, die sieht ja kein Mensch. Ich stell bei meinem Gig ja auch kein Fullstack hinter den Bühnenvorhang, zur Show..


Grüße
Julian
 
Das Foto is von der letzten Tour,auf der Supercharger-Tour standen 9 4x12er als Raute aufgebaut pro Seite,das MH Logo war auf die Bespannungen aller 4x12er "verteit"...

Meine "sichere Quelle" war übrigens der FoH Tech von MH,hab leider den Namen vergessen,verwechsel tu ich da glaub ich nix...:)

Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben