7.1 Setup in NUENDO 11

  • Ersteller itzehoe
  • Erstellt am
itzehoe
itzehoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.21
Registriert
28.07.21
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Itzehoe
Moin Moin,

ich habe mir ein echtes 7.1 Setup zusammengebaut.

bestehend aus einem Interface vom MOTU - dem 16A, 2 Verstärkern von tAmp e4-130 - jeder hat 4 Kanäle E/A
Nuendo findet das Interface....und ist auch hoffentlich korrekt konfiguriert, zumindest sehe ich die aktiven Ein-, Ausgänge und kann sie als diese auch in Nuendo zuweisen

Ich habe ein Projekt mit 20 Spuren in FL-Studio in einzelne Wave Dateien zerlegt und gespeichert.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich in NUENDO diese einzelnen Dateien den gewünschen Kanälen ( Lautsprechern ) meiner Anlage zuordnen???

Ich finde mich mit dem Routing nicht so zurecht -
FL Studio arbeitet da ja ganz anders - und kann das so auch nicht.....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MixConsole (1).jpg
    MixConsole (1).jpg
    183 KB · Aufrufe: 83
  • MixConsole (2).jpg
    MixConsole (2).jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 67
Sieht soweit gut aus. Banning fehlt noch. Die Spuren stehen alle in der Mitte......
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben