7 saiter lefthand?

  • Ersteller SmooThie
  • Erstellt am
S
SmooThie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Heidiho! Ich bin grad auf der suche nach ner 7 saitigen Lefthand-Gitarre hab bis jetzt aber nur welche von Schecter gefunden. Könnt ihr mir noch andere nennen? Einsatzgebiet wäre so im Progressive Metal/Rock Bereich!
MfG der Smoothie
 
Eigenschaft
 
Hallo SmooThie.
Ich bin ebenfalls Lefty und hab auch schon geforscht, und in einem guten Preisrahmen die hier gefunden:
H%S Dark Heaven
Ich habe extra per email angefragt, und sie können sie auch als Linkshänder-Modell bauen, müsstest halt nur Bescheid sagen, Aufpreis gibts NICHT.
Nur es bleibt halt zu sagen, dass das Holz bei dem Preis natürlich nicht so toll ist, wie bei den Schectern.
Musst du mal sehen.
Gruß, Max
 
ich hab mir letztens ne gitarre von denen bestellt - auch left handed - wenn ich se in den händen hab, sag ich mehr zu der gitarre :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben