skater411
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.23
- Kekse
- 375
HAllo!
Bin lange nichtmehr hier gewesen und Ihr werdet mich wohl auch nicht kennen , aber da mir hier immer sehr geholfen wurde bin ich wieder da
Es geht um eine 7 Saiter...ich mach mir in letzter Zeit immer mehr gedanken darum.
Darum wollt ich fragen , welche ihr mir evtl. empfehlen könntet?
Am liebsten hätt ich wieder eine in Superstrat form oder ähnlich.
Wichtig ist für mich auch , dass sie sich nicht total umstimmt , wenn man den Jammerhaken benutzt..also Stabil sollte sie sein.
Zu dem nicht zu langweilig vom aussehen her , hab nun schon eine Schwarze Grg 170 dx und ich brauch mal was...naja bunteres sag ich jetzt mal^^
Welche ich gefunden hab und mir auch super vom aussehen gefällt:
kost 699 US dollar.....weiss aber sonst nix über die Gitarre wäre nett , wenn jemand ahnung hätt.
Zeigt mir einfach mal ein paar..mit Bild und Preis wäre gut =)
MFG
André
ps.Ibanez sind meine Fav's^^ und nicht über 800
Bin lange nichtmehr hier gewesen und Ihr werdet mich wohl auch nicht kennen , aber da mir hier immer sehr geholfen wurde bin ich wieder da

Es geht um eine 7 Saiter...ich mach mir in letzter Zeit immer mehr gedanken darum.
Darum wollt ich fragen , welche ihr mir evtl. empfehlen könntet?
Am liebsten hätt ich wieder eine in Superstrat form oder ähnlich.
Wichtig ist für mich auch , dass sie sich nicht total umstimmt , wenn man den Jammerhaken benutzt..also Stabil sollte sie sein.
Zu dem nicht zu langweilig vom aussehen her , hab nun schon eine Schwarze Grg 170 dx und ich brauch mal was...naja bunteres sag ich jetzt mal^^
Welche ich gefunden hab und mir auch super vom aussehen gefällt:

kost 699 US dollar.....weiss aber sonst nix über die Gitarre wäre nett , wenn jemand ahnung hätt.
Zeigt mir einfach mal ein paar..mit Bild und Preis wäre gut =)
MFG
André
ps.Ibanez sind meine Fav's^^ und nicht über 800
- Eigenschaft