7 Saiter

von skater411, 07.01.08.

  1. skater411

    skater411 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Lndkr. Hildesheim
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    85
    Erstellt: 07.01.08   #1
    HAllo!
    Bin lange nichtmehr hier gewesen und Ihr werdet mich wohl auch nicht kennen , aber da mir hier immer sehr geholfen wurde bin ich wieder da :D

    Es geht um eine 7 Saiter...ich mach mir in letzter Zeit immer mehr gedanken darum.
    Darum wollt ich fragen , welche ihr mir evtl. empfehlen könntet?
    Am liebsten hätt ich wieder eine in Superstrat form oder ähnlich.
    Wichtig ist für mich auch , dass sie sich nicht total umstimmt , wenn man den Jammerhaken benutzt..also Stabil sollte sie sein.
    Zu dem nicht zu langweilig vom aussehen her , hab nun schon eine Schwarze Grg 170 dx und ich brauch mal was...naja bunteres sag ich jetzt mal^^

    Welche ich gefunden hab und mir auch super vom aussehen gefällt:

    [​IMG]

    kost 699 US dollar.....weiss aber sonst nix über die Gitarre wäre nett , wenn jemand ahnung hätt.


    Zeigt mir einfach mal ein paar..mit Bild und Preis wäre gut =)



    MFG


    André


    ps.Ibanez sind meine Fav's^^ und nicht über 800€
     
  2. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 07.01.08   #2
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 07.01.08   #3
    7620 oder 1527 gebraucht,neu in der preislage die rg 7321.;)
     
  4. rgk7

    rgk7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    29.04.12
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    385
    Erstellt: 08.01.08   #4
    Ich persönlich würde aufgrund des Halses und Tremolo ne 1527 nehmen.
    Nicht, das der Hals einer etwas älteren 7620 schlecht ist!!! Mir persönlich liegen die 5 teiligen Hälse besser als die 3 Teiler...
     
  5. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 08.01.08   #5
    Wo ist der Unterschied? Die 5-teiligen Pressplatten sehen zwar recht geil aus aber vom Handling/Sound gibts da doch nicht wirklich nen Unterschied?

    mfg rÖhre
     
Die Seite wird geladen...

mapping