7 string pickup WAHL?

  • Ersteller bc_Rich
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
*push*
von EMG gibts ja keine guten PUs für 7saiter...
kennt jemand Alternativen?
DiMarzio (oder wie das heißt)?

hahahahahah.........Hallo...ich glaube da gibt es den Besten pickup für 7-Saitige...EMG 81/7 oder 85/7.....
Rock ´n Roll Alter!!!

Greetz
 
EMG machen eh den besten pus alda
 
Krass Bass J schrieb:
hahahahahah.........Hallo...ich glaube da gibt es den Besten pickup für 7-Saitige...EMG 81/7 oder 85/7.....
Rock ´n Roll Alter!!!

Greetz
ja schon klar alter ;)
aber 81/7?
woher willste den denn bekommen ohne dir diese Signaturklampfe vom Deftonestypen zu kaufen :rolleyes:
 
*push
Ich hab die gleiche Klampfe, und das gleiche Problem. Ich hör immer ausprobieren,testen.. aber wie soll ich dat machen, pus kaufen, einbauen und dann wieder verkaufen^^. Da is doch einfach wenn man jmd fragt der sich damit auskennt.=)

Mich würd jetz intressiern ob man eigentlich nich einfach die 2 hier empfohlenen dimarzio evo und n duncan jb7 zusammen einbauen kann, also einen am hals und einen an der bridge und ob das jemand schon probiert hat...

ps. schön zu sehn das hier auch noch leute sind die ihre meinung WIRLKLICH auf erfahrungen stützen und nich xy gut finden weil sie die selber haben und/oder daher labern was irgendwer mal erzählt hat!^^

greez x-el
 
X-el66 schrieb:
*push
Ich hab die gleiche Klampfe, und das gleiche Problem. Ich hör immer ausprobieren,testen.. aber wie soll ich dat machen, pus kaufen, einbauen und dann wieder verkaufen^^. Da is doch einfach wenn man jmd fragt der sich damit auskennt.=)

Mich würd jetz intressiern ob man eigentlich nich einfach die 2 hier empfohlenen dimarzio evo und n duncan jb7 zusammen einbauen kann, also einen am hals und einen an der bridge und ob das jemand schon probiert hat...

ps. schön zu sehn das hier auch noch leute sind die ihre meinung WIRLKLICH auf erfahrungen stützen und nich xy gut finden weil sie die selber haben und/oder daher labern was irgendwer mal erzählt hat!^^

greez x-el

Am besten man liest ein wenig von der Soundbeschreibung des Herstellers, die sind oft schon hilfreich.
Gerade für Moderene Verstärker die oft nicht wirklich viel Mitten haben lohnen sich Pickups wie ein Blaze Custom, Evo oder JB7. Die Pickups selbst unterscheiden sich dann nur um nuancen, der Evo klingt transparenter als ein Blaze Custom.
Ein Evo am Hals wird viel zu viel Output haben, eine Kombi von Blaze Custom/ Blaze Neck fänd ich toll, wer viel Clean spielt haut an den Hals einen AirNorton.
Und wer viel Geld hat, kauft sich EMG707, EMG81 oder Lundgren M7 :D

Mfg Röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben