7string numetal action ;)

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
hallöle!

hab grad mal von nem bekannten den 7saiter ausgeliehen.

et voila:

:p
 
Eigenschaft
 
:D :D Fett

perfekt zum Bangen :twisted:
 
Geiles Ding !

Hast du irgendwann schonmal verraten, wo du dein Schlagzeug hernimmst ? Oder is das aufgenommen ?

lg strongtone
 
hey mischmaster

bau den song ma weiter aus ! klingt genial !
 
Das ist mal echt gut. Ich glaube, was aufnahme und song an sich anghet, ist es das beste, was ich hier bisher gehört habe! Wäre echt cool, wenn du ein komplettes Lied draus machen würdest!

Gruss
 
Gefällt mir.
Hier bemerkt man auch den Soundunterschied zwischen einzelner und vervielfachter Gitarre.:)
 
YEAH!!!!

geiles teil- passt alles schön zusammen!!!
 
geilokrass.

x-Riff
 
mjoa ma kieken also lust häddich schon des weiterzumachen aber da muss ich mir ersma was überlegen ;)


hab heute mal am vocal-sound gefeilt... kritik erwünscht:




und ja, da is gewollt kein reverb oder delay ;D
 
oh man :D
aber gute stimme :p
 
würd sich so als zwishcen stück auf ner platte gut machen - halt zwischen 2 liedern - is echt wiztig kann man sich anhören
find aber den teil mit musikuntermahlung besser als nur gesang
 
womit nimmst du das schlagzeug so auf?
 
nookieZ4 schrieb:
Das ist mal echt gut. Ich glaube, was aufnahme und song an sich anghet, ist es das beste, was ich hier bisher gehört habe! Wäre echt cool, wenn du ein komplettes Lied draus machen würdest!

Gruss

wenn du dich da mal nicht täuschst!
 
das schlagzeug ist programmiert... samples davon haben so um die 10-20 mb ;)

halt die besten rausgesucht halbwegs.. is natürlich auch net das wahre
 
Sehr professionelle Aufname, Respekt!
Bin zwar nicht DER Freund von Herumhüpfen vor der Bühne, aber bei sowas kann man schon mal seine Beine locker machen.. ;)
lg Euronymous
 
@ X!nyoung
Gib mir ein Gegenbeispiel udn ich revidiere mien Meinung postwendend.

PS: Ich bin auch erst seit 5 Monaten hier dabei, von daher Zeitraum sehr begrenzt, auf den ich mich der Aussage stütze (und nicht vergessen immer genau zu lesen: "was ich hier bisher gehört habe" - subjektiv und ich hab natürlich auch nicht alles gehört ;) ).
 
der sound ist echt fett ... arbeite das ma aus, find ich echt richtig fett und sound klingt derbe professionell ... ich glaub ich muss mir ma den 7saiter von meinem bro ausleihen... womit ist der effekt am anfang gemacht? - und wie machst du diesen geilen schiefen sound? Klingt irgendwie anders als ein harmonic
 
LOL rasti :D

hätt nicht gedacht dass sich dein Gitarrensound noch verbessern könnte :D

(von den drums ganz zu schweigen.. xD)

gruß Met
 
heheh das am anfang ... da spiel ich glaube den grundton als powerchord, aber halt viel höher als die andere spur, und dann den step-filter von cubase drauf mit 1/32 effekt. :)

und dieser schiefe ton... in der tat wusste ich nich was ich da machen soll, weil ich ja auch keinen stehenden ton haben wollte... und ich hab da erst grad neue saiten raufgezogen, und wenn ich nun direkt unter den tunern mal mit dem plek durchgehe, kommt das heraus, weil die langen saitenenden halt noch mitschwingen.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben