8 Takte, Beurteilung erwünscht

gammi
gammi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
19.12.04
Beiträge
136
Kekse
34
Hallo, :)


Habe mal, als Einstieg quasi, was in Guitar Pro geschrieben und würde mich über eine Beurteilung freuen.

Die ersten 4 Takte könnten für einen Refrain sein, die anderen 4 als Strophe.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bla.gp5
    5,1 KB · Aufrufe: 140
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
709
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Was soll man schon groß dazu schreiben? Was erwartest du?

Ich meine, an sich ist das ganze ziemlich langweilig. Nichts besonderes.
 
P
prexis^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
30.09.06
Beiträge
58
Kekse
0
Hi,

also ich finds ganz cool. Beide Riffs sind ziemlich eingängig und gehn ganz gut nach vorn.

Ich glaub aber deine beiden Parts klingen zu ähnlich, vor allem die Anfänge. Warum nimmste nicht alle 8 Takte z. B. als Strophenriff?

Gruß prex
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben