1. Versuch in Richtung Metal

  • Ersteller moe joe 1205
  • Erstellt am
moe joe 1205
moe joe 1205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
28.08.07
Beiträge
520
Kekse
260
Hallo!

Hab jetzt einmal versucht auf GP ein Metallied zu schreiben. Hab nicht viel dazu zu sagen außer:

Passt es, dass der Refrain gleich mal nach der Strophe kommt, oder bräuchte ich da noch nen anderen Übergang? Frage gilt auch für Refrain auf Strophe.
Einleitung von Solos sind nicht meins, wird man auch mitbekommen:D
Bei Drums bin ich auch alles andere als kreativ.
Die letzten 2 Takte werden zwar das Outro, aber vorher kommt noch eine Strophe und Refrain falls ihr denkt, dass es ein wenig sehr kurz ist.

Naja ich hoffe auf Kritik, auch wenn sie nicht sonderlich aufbauend ist:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metal lied.gp5
    23,9 KB · Aufrufe: 200
  • Metal lied.gp4
    15 KB · Aufrufe: 165
Ist das dein ernst? das ist das riff von sinimini fast 1 zu 1 kopiert, und das ist noch nicht mal gut... also es tut mir leid ich bewert das nicht, das ist ja unter aller sau.

mit freundlichen grüßen, sense
 
Ja ich hab gemerkt, dass es ähnlich ist, nur habe ich das Lied bereits vor 1 Woche so gehabt.
 
es ist mir auch schurz. ich lass das hier jetzt sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben