810er Mega-Combos

A
AK
HCA Bass/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
01.06.04
Beiträge
1.500
Kekse
13.285
Ort
Burladingen
Wir haben irgendwann mal so vor einigen Monaten darüber gewitzelt und es fiel der im Spass gemeinte 810er Combo...

Text aus dem Prospekt: " This is the loudest and strongest bass combo on the planet..."
Hier isser:
http://www.eden-electronics.com/nemesis/indiv/nc810.asp
 
Eigenschaft
 
Den hier gibt es auch noch.
 
gravitysangel schrieb:
Den hier gibt es auch noch.

Habt Ihr auf das Gewicht geachtet? Eure Mitmusiker werden Euch verfluchen wenn sie das Teil zum Gig schleppen müssen.
Meine Peavey 1810 hat auch so um die 70-80kg, das ist nicht wirklich witzig bei einem Proberaum im 1. Stock...
 
jor ganz nett. aber gegen den riesen ampeg svt ist der dann doch blos niedlich!!

36 mal 10"

400kg

zu sehen im bassprofessor 1/05.
 
Ganty schrieb:
Habt Ihr auf das Gewicht geachtet? Eure Mitmusiker werden Euch verfluchen wenn sie das Teil zum Gig schleppen müssen.
Meine Peavey 1810 hat auch so um die 70-80kg, das ist nicht wirklich witzig bei einem Proberaum im 1. Stock...

ooch, das ist doch mehr als ein ausgewachsener Gitarrist, den muß man doch auch regelmäßig auf Grund erhöten Alkoholkonsums irgendwo hintragen :D
 
Wo wir gerade bei lustigen, grossen Dingen sind, guckst du hier.
Ist zwar kein Combo, aber ich fand es trotzdem erwähnenswert.
Der gute Mr.Jones verbaut ausschließlich selbstentwickelte Lautsprecher in der höchst gängigen und verbreiteten Größe 5''.
 
BöseMiez schrieb:
Wenn schon die 8" kaum Bässe haben...
Ein Achtzoller hat keinen Bass. Viele Achtzoller zusammen Bass. ;-)

Die Membranenfläche insgesamt macht den Luftstrom. Deswegen freue ich mich auf die erste Wand, die schwingen kann! 20 Quadratmeter böser, gigantischer Bass...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben