99,99% tuntable ersatz als software gesucht

von bluesky2002, 02.12.05.

  1. bluesky2002

    bluesky2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #1
    hallo, bin schon ewig auf der suche nach:

    einem DJ programm womit ich 2 mp3s ablaufn lassen kann, also wie auf plattentellern...was mir die möglichkeit gibt nen kopföhrer anzuschliessen, also wie auf richtigen plattenspielern...es müssen auf den kopfhöhren immer beide platten zu höhren sein, die zweite platte darf nur dann zu höhren sein über boxen wenn ich den fader hoch ziehe..

    virtual DJ und musik maker habe ich schon probiert, no chance.. [​IMG]

    habe auch 2 soundkarten den denke die benötige ich, jedenfalls ist eine schon on board gewesen..wenn jemand so ein programm kennt währe ich echt dankbar...MfG
     
  2. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.12.05   #2
    Schau dir mal von Native Instruments "Traktor" an! Auf der Page von denen gibt's AFAIK auch ne Demo.-
     
  3. Malti2

    Malti2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #3
    Alternativen zum Traktor wären "Virtual DJ" oder BPM Studio ...

    Das "Vorhören" des jeweils anderen Kanals setzt bei beiden aber eine 2 Soundkarte voraus, wenn ich das richtig sehe (Ich machs zumindest so)
     
Die Seite wird geladen...

mapping