9V-Block-Batterien zu klein für E-Fach Schecter Hellraiser ?

Max666
Max666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
17.10.17
Beiträge
156
Kekse
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig, so wirklich hat kein Thema was damit zu tun.

Ich habe mir vor längerer Zeit eine Hellraiser von Schecter gekauft, heute wollte ich dann meine 9V. Batterien wechseln, bloß als ich das machen wollte fiel mir plötzlich auf, dass mein 9V. Block zu klein ist.
Dazu habe ich mich schon etwas belesen, die 9V. Blöcke sind zwar von der Größe her genormt, haben aber trotzdem Abweichungen. Hat jemand zufälliger Weise auch eine hellraiser / oder ein ähnliches Model mit dem Problem?
Und falls ja welche Blöcke benutzt ihr? Ich nutze derzeit die Amazon 9V. Blöcke.
 
Eigenschaft
 
Leider passt nicht jede Batterie in jedes Batteriefach.
Zum Glück gibt es Moosgummi oder andere tapes mit denen man Batterien oder Fläche vergrößern bzw. verkleinert kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne das Problem von meinem Marshall MS-2, da sind auch manche Blöcke zu kurz. Ein Stückchen Papier zurechtgefaltet dazwischen geklemmt und die Sache ist aus der Welt.
 
...oder ein Stückchen Schaumstoff
 
Ich habe auch eine Gitarre mit aktiven PU's, da war der Schaumstoff schon im Batteriefach verklebt. Ist ja keine große Sache. Zur Not ein Stück Schwamm zurechtschneiden.
Krigt man ja überall ;)
 
Wenn der Block zu groß wäre, wäre es blöder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben