9V Netzgerät - Welche "Polarity" Einstellung?

  • Ersteller UK Prog 1970
  • Erstellt am
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
374
Kekse
3.887
Ort
Steiermark
Hallo! Ich habe ein Netzgerät, das ich wieder verwenden möchte, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher welche "Polarity" Einstellung die richtige ist: Schalter nach links oder nach rechts? Kann mir jemand weiterhelfen?
netzgerät.jpg
 
Eigenschaft
 
Das hängt von Deinem Endgerät ab, Du musst die Polarität so auswählen, dass + und - da sind wo Dein Endgerät + und - erwartet.
 
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof!?
 
Na ja, wo halt das angeschlossene plus und minus erwartet.
 
Dank an euch alle für die blitzschnelle Hilfe! Spät aber doch hats doch noch bei mir "klick" gemacht :) Jetzt kann ich endlich den neuen
Looper ausprobiern!

ditto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben