A-Bass für Musikstudenten gesucht. Preisvorstellung 250,00

  • Ersteller hl_strider_
  • Erstellt am
hl_strider_
hl_strider_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
20.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen. Ich bin hier neu. Heiße Andrey, 19 Jahre alt, komme aus Russland. Habe klassische Gitarre mit 5, Bassgitarre mit 8 und Kontrabass mit 14 angefangen. Jetzt wohne und studiere Kontrabass an der Musikhochschule in Mannheim. Also ich habe mir gedacht, dass ich schon lange her Bassgitarre nicht gespielt habe und möchte jetzt plötzlich einen Akustikbass kaufen. Also ich bin kein Anfänger mit dem Bass aber ich kenne gar nichts davon. Ich möchte ein nicht so teueren Bass kaufen, einfach für mich, für Zuhause. Ich habe nicht viel Geld und meine Frage ist, was sie mir empfehlen können. Ich bin nur 1,5 Jahr in Deutschland, also Entschuldigung für meine Fehler. Danke.
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen neuen Bass kaufen willst könntest du die Eigenmarke von Thomann testen: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb30nt_akustikbass.htm
165298.jpg
 
Hi Andrey, also ich würde Dich bei Deinem instrumentellen Hintergrund durchaus als "Fortgeschrittenen" bezeichnen und da wäre ich mir nicht sicher, ob ein Harley Benton-Instrument das richtige für Dich wäre, denn die Qualitätsbandbreite ist sehr groß. Ich persönlich würde (nach schlechten Erfahrungen) eigentlich ungern von "Qualität" sprechen und mir niemals (wieder) Harley Benton Produkte kaufen. Okay, sie sind nicht sehr teuer, aber sie sind eben auch billig gemacht... :eek: Deshalb glaube ich, dass Du damit nicht glücklich wirst.