a bissl wie ensiferum

von elveon, 30.07.06.

  1. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #1
    he leute
    wieda was neichs...
    klingt sehr nach ensiferum find ich halt....

    des zweite is a idee ohne keyboard....
     

    Anhänge:

  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 30.07.06   #2
    ja doch ja, gefällt mir sehr gut :)
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 31.07.06   #3
    Die Melodie von song 12 erinnert mich recht stark an die eine aus Death And The Healing von Wintersun. Nichtsdestotrotz ein richtig schöner Song... man merkt auch, dass du kompositorisch schon recht bewandert bist, gute Dramaturgik, fliesst alles sehr schön und joa... Hübsch! :)

    Das "neue Projekt" finde ich im Ansatz zwar auch schon recht gelungen, aber ich finde, da kann man noch mehr rausholen - z.B. indem man das Intro harmonisch etwas interessanter gestaltet, in dem man mal ein bisschen bei den Basstönen variiert, oder vielleicht sogar eine kleine Begleitung durch den Bass, 2. Gitarre oder Keyboard hinzufügt etc. Bei den darauffolgenden Teilen wiederum störe ich mich etwas an der extrem tiefen Gitarrenstimmung, aber noja... Geschmackssache. ;-) Bei mir ist halt meistens bei D-Tuning Schluss. *g*
     
  4. elveon

    elveon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #4
    tja is mal was anderes....
    danke fuer die kritik
     
Die Seite wird geladen...