a bissl wie ensiferum

elveon
elveon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
91
Kekse
0
he leute
wieda was neichs...
klingt sehr nach ensiferum find ich halt....

des zweite is a idee ohne keyboard....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song_12.gp4
    25,1 KB · Aufrufe: 175
  • song_12.gp5
    42,8 KB · Aufrufe: 168
  • NEUES PROJEKT.gp4
    12,2 KB · Aufrufe: 123
  • NEUES PROJEKT.gp5
    19,4 KB · Aufrufe: 131
ja doch ja, gefällt mir sehr gut :)
 
Die Melodie von song 12 erinnert mich recht stark an die eine aus Death And The Healing von Wintersun. Nichtsdestotrotz ein richtig schöner Song... man merkt auch, dass du kompositorisch schon recht bewandert bist, gute Dramaturgik, fliesst alles sehr schön und joa... Hübsch! :)

Das "neue Projekt" finde ich im Ansatz zwar auch schon recht gelungen, aber ich finde, da kann man noch mehr rausholen - z.B. indem man das Intro harmonisch etwas interessanter gestaltet, in dem man mal ein bisschen bei den Basstönen variiert, oder vielleicht sogar eine kleine Begleitung durch den Bass, 2. Gitarre oder Keyboard hinzufügt etc. Bei den darauffolgenden Teilen wiederum störe ich mich etwas an der extrem tiefen Gitarrenstimmung, aber noja... Geschmackssache. ;-) Bei mir ist halt meistens bei D-Tuning Schluss. *g*
 
tja is mal was anderes....
danke fuer die kritik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben