A Dagger Through The Heart of St Angelos

  • Ersteller Ersteller I got Balls!
  • Erstellt am Erstellt am
I got Balls!

I got Balls!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
14.07.07
Beiträge
38
Ich spiele grade das Lied "A Dagger Through The Heart of St Angelos" von Alexisonfire.

Im Intro des Liedes spielt Gitarre 1:

||----------------|-------------|-------------|-------------|
||o---------------|-------------|-------------|-------------|
||---9--9---9---9-|--9---9---9--|-4p2p0-5p4p0-|-4p2p0-5p4p0-|
||---8--8---8---8-|--8---8---8--|-------------|-------------|
||o--7--7---7---7-|--7---7---7--|-------------|-------------|
||----------------|-------------|-------------|-------------|

usw

Bloß beim mir hören sich die Legato ( Legati??) so kraftlos an. Aber im Lied haben sie richtig "Power". Wie erreicht man das?

Ps: Hier noch ein Link zu dem Lied -> http://www.youtube.com/watch?v=3IN682pKl-o

Man muss kurz warten bis es anfängt.

Gruß

Tim
 

Wie man das erreicht? Durch üben :D

Sorry, kann dir da keine andere Antwort geben, bestimmte Tipps und Tricks gibt es da nicht:nix:
 
  • Ersteller
  • #3
und was ist das für ein akkord?
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben