A&H Qu-Serie. Was wenn Eingänge fehlen?

  • Ersteller Mediacellar
  • Erstellt am
Mediacellar
Mediacellar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.16
Registriert
24.06.16
Beiträge
4
Kekse
0
Gibt es im digitalen Zeitalter schon soetwas wie eine digitale Patchbay, so das ich vom Mixer auf die externen Synthis über dsnake zugreifen kann und mir sie aufs Pult hole, um sie von dort aus zu steuern? Ich wollte nicht erst anfangen mit analogen Steckfelden. Über 40 Synths sollen an einem Mischer, das wären 80 Eingänge (L/R) ohne hin und her stecken. Zur Zeit habe ich 4 x 32 analog Schlachtschiffe, die Platz kosten und altersbedingt nicht mehr so auf der Höhe sind (kratzen, Portiausfall, Eigenrauschen). Der immense Platzverbrauch ist beachtlich.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben