A&H Qu-Serie. Was wenn Eingänge fehlen?

von Mediacellar, 24.06.16.

  1. Mediacellar

    Mediacellar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.16
    Zuletzt hier:
    10.07.16
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.06.16   #1
    Gibt es im digitalen Zeitalter schon soetwas wie eine digitale Patchbay, so das ich vom Mixer auf die externen Synthis über dsnake zugreifen kann und mir sie aufs Pult hole, um sie von dort aus zu steuern? Ich wollte nicht erst anfangen mit analogen Steckfelden. Über 40 Synths sollen an einem Mischer, das wären 80 Eingänge (L/R) ohne hin und her stecken. Zur Zeit habe ich 4 x 32 analog Schlachtschiffe, die Platz kosten und altersbedingt nicht mehr so auf der Höhe sind (kratzen, Portiausfall, Eigenrauschen). Der immense Platzverbrauch ist beachtlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping