a woman's worth

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
hallo erstmal
also, ich brauch unbedingt einen tab für das song "a woman's worth" von alicia keys
und ich brauch's wirklich dringend

wär echt froh wenn mir jemand ein link schicken würd

ps was man nich alles für die freundin tut, was?
 
Eigenschaft
 
http://www.mysongbook.com für Guitar Pro

powertabs.net für Powertabs...

mxtabs.net für nosoftwarer...

unter Tabs+Spieltechnik gibbts n Pin mit Tabseiten....

Mensch, sei froh dass du Namen und Interpret kennst. das ist bei mir immer das größte problem :D
 
ich kenn den namen und interpet nur weil mei freundin mich damit schon "nervt". seit gut 3 wochen verlangt sie von mir dass unsere band diesen bloeden song spielt, oder wenn die band nich will, dann ich alleine
auf mxtabs konnte ich nix finden, genauso wenig ultimate-guitar

schau mal powertabs

thnx fuer die tips

peace
 
liegt wohl daran das des ein reines Klavierstück ist und isch das auf enr gitarre einfach net anhört!? *gG*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben