tabs zu killing me softly(fugees)

scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
20.08.03
Beiträge
458
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hi jungens,

bin eigentlich gitarrist *schäm*, aber in einer woche begleite ich ne freundin bei killing me softly auf dem bass. ich hab versucht, mir alles rauszuhören, aber es klingt nicht wirklich wie das original. wär also gudde, wenn hier jemand diesen song drauf hätte und mir die tabs schicken könnte.

thx a lot

scoop!
 
Eigenschaft
 
Der Bass der Fugees ist an sich schon melodisch falsch - besser du suchst gleich nch dem originalen Stück von Roberta Flack.
Alles andere klingt Ka**e! :cool:
 
bollich schrieb:
Der Bass der Fugees ist an sich schon melodisch falsch - besser du suchst gleich nch dem originalen Stück von Roberta Flack.
Alles andere klingt Ka**e! :cool:

Jo, damit kannste auch wunderschön improvisieren und kleine Zwischenlicks einfügen, schöner Groove!
 
Ich würde auch sagen, hol die die passenden Akkorde und improvisiere darauf. Lass es schön grooven! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben