tabs zu killing me softly(fugees)

von scoop!, 03.07.04.

  1. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 03.07.04   #1
    hi jungens,

    bin eigentlich gitarrist *schäm*, aber in einer woche begleite ich ne freundin bei killing me softly auf dem bass. ich hab versucht, mir alles rauszuhören, aber es klingt nicht wirklich wie das original. wär also gudde, wenn hier jemand diesen song drauf hätte und mir die tabs schicken könnte.

    thx a lot

    scoop!
     
  2. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #2
  3. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 13.07.04   #3
    Der Bass der Fugees ist an sich schon melodisch falsch - besser du suchst gleich nch dem originalen Stück von Roberta Flack.
    Alles andere klingt Ka**e! :cool:
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 21.07.04   #4
    Jo, damit kannste auch wunderschön improvisieren und kleine Zwischenlicks einfügen, schöner Groove!
     
  5. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 22.07.04   #5
    Ich würde auch sagen, hol die die passenden Akkorde und improvisiere darauf. Lass es schön grooven! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping