frankpaush
Registrierter Benutzer
.. alleine das spricht ja schon fĂŒr eine gewisse kĂŒnstlerische QualitĂ€t. Wenn es allen gefĂ€llt, ist es vermutlich KEINE Kunst, sondern geschicktes Marketingbin ich anderer Meinung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. alleine das spricht ja schon fĂŒr eine gewisse kĂŒnstlerische QualitĂ€t. Wenn es allen gefĂ€llt, ist es vermutlich KEINE Kunst, sondern geschicktes Marketingbin ich anderer Meinung
.. tut "man" und kann "man"aber auch, wer's lĂ€sst hat dafĂŒr natĂŒrlich GrĂŒnde. Die sind eigentlich interessanter als der Vorwurf an den TĂ€ter ...
Dann hatte ich dich irgendwie minimal anders verstanden. Na schön, warten wir also auf die nĂ€chsten Texte.Ob sie Profi ist oder nicht, âŠ.das war auch nicht Inhalt meines Kommentars![]()
Aber ja doch. Ich habe einst sogar ein vorĂŒbergehendes Berufsverbot wegen einiger tatsĂ€chlich roher Songtexten erhalten. Aber deren Spitzen bezogen sich unmissverstĂ€ndlich auf ein System.
Auch da stimme ich zu. Aber der Feldzug einiger KĂ€mpferinnen gegen DEN notgeilen alten Mann sollte sich in der Zwischenzeit eigentlich rumgesprochen haben. Und dieser Text steht seit 4 Tagen im ForumâŠ
Ich bevorzuge (wie Du ja wohl auch) eher gut durchdachte Angriffe. Halte ich fĂŒr wirkungsvoller. Gerade leben und Leben lassen, kann eine wirkungsvolle Waffe sein. Aber das ist MEIN Empfinden. Also eine völlig subjektive Meinung. Ich lerne aus allem. Auch aus dieser Diskussion
.. puh, ab einer gewissen threadlÀnge wird das mit Personalpronomen etwas schwierig ... ich frische mal auf: "es" ist dann im Kontext das "sich sowas immer aussuchen", oder?es gelassen!![]()
... nicht alles, wo nicht "Sex" drauf steht, ist kein Sex, oder?Steht denn in meinem Text irgend etwas ĂŒber Sex?
Darum gehts da doch garnicht.
..... puh, ab einer gewissen threadlÀnge wird das mit Personalpronomen etwas schwierig ... ich frische mal auf: "es" ist dann im Kontext das "sich sowas immer aussuchen", oder?
LI hat sich also nichts ausgesucht. Das ĂŒberrascht mich jetzt nicht wirklich, Schuldzuweisung (an den alten Mann hier) ist ja das logische Resultat aus eigenen VersĂ€umnissen fĂŒr die meisten Menschen und wie es scheint wohl auch bei LIs ...
Da gehts primÀr um Gesichtslosigkeit, Verrat, Verkauf, Vorspielung falscher Tatsachen, falschen Versprechungen, HÀme, Falschheit.
Aber das mag mein Fehler sein. Wenn hĂ€tte ich da wirklich deutlicher eine Geschichte erzĂ€hlen mĂŒssen.
Wollte ich aber nicht.
Ich kenne ihn nicht persönlich! Aber ich mag seine Texte! Und radikalen Angriffe auf diesen Texter waren sehr, sehr oft mit âer sollte sich schĂ€men, der alte Mannâ verbunden! So ist mir im vorigen Jahr in den meisten Medien der âalte Mannâ regelmĂ€Ăig als Totschlagwort begegnet!Ich denke du meinst die Verbindung zu was sexuellem mit dem alten Mann und das stört dich. Wegen Till.
Den kennst du vermutlich.
Tja, was steht nun auĂer pauschalen VorwĂŒrfen und wĂŒsten Beschimpfungen im Text? Kannst du mal auf den wahren Inhalt verweisen? Mein Hirn wurde von Worten wie âabge****tâ oderâkeine Eier in der Hoseâ vielleicht in eine falsche Richtung geprimt...Steht denn in meinem Text irgend etwas ĂŒber Sex?
Wo steht DAS denn?Da gehts primÀr um Gesichtslosigkeit, Verrat, Verkauf, Vorspielung falscher Tatsachen, falschen Versprechungen, HÀme, Falschheit.
Jetzt verstehe ich einige Feministinnen besser. Die MĂ€nner mĂŒssen endlich mal bĂŒĂen Basta!Da kannst du mal sehen, wie schnell man versteht, was man verstehen möchte.
( Geht jedem Menschen so! So funktioniert ja Musik, fĂŒr mich jedenfall
Dein Kommentar:LI hat sich also nichts ausgesucht. Das ĂŒberrascht mich jetzt nicht wirklich, Schuldzuweisung (an den alten Mann hier) ist ja das logische Resultat aus eigenen VersĂ€umnissen fĂŒr die meisten Menschen und wie es scheint wohl auch bei LIs ...
Sehe ich auch so!Aber das mag mein Fehler sein. Wenn hĂ€tte ich da wirklich deutlicher eine Geschichte erzĂ€hlen mĂŒssen.
Warum denn nicht? Wenn es die GrĂŒnde plausibler macht und nicht nur die Freude am Beleidigen?Wollte ich aber nicht.
Wo steht DAS denn?
Jetzt verstehe ich einige Feministinnen besser. Die MĂ€nner mĂŒssen endlich mal bĂŒĂen Basta!
Sehe ich auch so!
Warum denn nicht? Wenn es die GrĂŒnde plausibler macht und nicht nur die Freude am Beleidigen?
Weil ich mal aufzeigen wollte, wie man sich so fĂŒhlt, wenn da was passiert und man sich nicht dagegen wehren kann.
![]()
Ich wollte auch mal zur Abwechslung eine schöne, frei erdachte, herzerwÀrmende Geschichte schreiben.
Das paĂt fĂŒr mich nicht zusammen. Beschreiben, wie man sich fĂŒhlt, setzt bei mir die persönliche Erfahrung, das persönliche Erlebnis voraus.
Also es wĂŒrde zumindest helfen ...Also wenn ich schreibe, wir fahren Heute Achterbahn, ich fĂŒhl mich wie im Rausch.. dann muĂ ich vorher Achterbahn gefahren sein?
naja. Tolkien, Kafka, Lovecraft, King - mĂŒssten dann ein intensives Leben gehabt habenBeschreiben, wie man sich fĂŒhlt, setzt bei mir die persönliche Erfahrung, das persönliche Erlebnis voraus.
eindeutigSteht denn in meinem Text irgend etwas ĂŒber Sex?
das sind alles abstrakte Begriffe. Vor jeden lieĂe sich ein âempfundenâ setzen. Letztlich lĂ€sst sich jeder der VorwĂŒrfe auch als NaivitĂ€t des LI deuten.Da gehts primĂ€r um Gesichtslosigkeit, Verrat, Verkauf, Vorspielung falscher Tatsachen, falschen Versprechungen, HĂ€me, Falschheit.
Was sind ZeilenzwischenrÀume gegen Mitbedeutungen?Na zwischen den Zeilen.
aber eine Vorgeschichte wird es auch dort gegeben habenDas LI wurde ĂŒbrigens zuerst beleidigt und reagiert in dem Lied nur.
bzw was man so tut, wenn die Wut explodiertWeil ich mal aufzeigen wollte, wie man sich so fĂŒhlt,