Ab einer halben Stunde könnt ihr Karten für Clapton reservie

von hoochie coochie man, 13.11.03.

  1. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.11.03   #1
    Ab einer halben Stunde könnt ihr Karten für Clapton reservieren,, also für alle konzerte jetzt, solltet ihr schnell machen sonst gehts euch wie mir und ihr müsst dir Tickets per e-bay teurer kaufen(will nach münchen und hab erst nach einem tag angefragt, war nix mehr zu machen alle stehplatz innen weg). Also beeilt euch :mrgreen:
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.11.03   #2
    im internet kann man bei vielen seiten noch karten in allen kategorien für die konzerte erwerben. die leute denken eben auch bei einem superstar wie clapton drüber nach, ob 63 Euro für einen Stehplatz gerectfertigt sind.

    ich gebe das geld dafür aus, obwohl ichs auch viel zu teuer finde. ich meine, was ist in den 63 tacken enthalten? ein konzert und ich muss zudem noch früh anreisen, um nen vernünftigen stehplatz zu haben und getränke kosten nochmal wieder, ich weiß wohl, das wird ein teurer abend. glaube nicht, daß die tour so schnell ausverkauft sein wird.
     
  3. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.03   #3
    Servus!

    Ich wollt unbedingt auch mal auf ein Clapton-Konzert. Hab mir vor einigerzeit ein Live-Album von Ihm gekauf. Das ist allerdings schon aus den siebzigern. Da nudelt er jedes Lied um die 10min mit der Gitarre. Ist das heut immer noch so?
    Und was spielt er? Klar doofe Frage, aber ich mein ob er auch alte Dinge spielt z.b Layla, Crossroads, Cocain....?
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.11.03   #4
    hör dir mal die "one more car, one more rider" an, die ist von der tour 2001 mit einem mix aus alten und neuen liedern.

    ich hab übrigens jetzt karten :D :D :D
     
  5. martin.wa

    martin.wa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    21.12.03
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.03   #5
    So Leute!

    Ich hab heut morgen Punkt 9.00 Uhr bei der Westfalenhalle angerufen und Karten für Dortmund geholt!!! :D Ich bin glücklich, auch wenns viel Geld ist... das ist mir Slowhand wert.

    @Hammet:
    Na klar, Clapton spielt auch weiterhin die alten Hits (Ich möchte mal sagen, dass viele ja gerade deswegen zu Clapton gehen). "Layla", "Cocaine" und "Sunshine of your love", aber auch neue Sachen von seinen letzten Alben und auch von seinem neuen Album, das ja irgendwie erst nächstes jahr März rauskommt...

    Ich kanns kaum abwarten.... :D
     
  6. martin.wa

    martin.wa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    21.12.03
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #6
    So, hab heute die Setlist entdeckt, die Clapton gespielt aht bei seinem ersten Japankonzert gestern:
    Wenn das keine ordentliche Setlist ist, was dann ? :D



    1 Nobody knows you when you're down and out
    2 When you got a good friend
    3 Crossroads
    4 I shot the sheriff
    5 Bell bottom blues
    6 Reconsider Baby
    7 Can't find my way home
    8 White room
    9 I want a little girl
    10 Got my mojo working
    11 Hoochie coochie man
    12 Change the world
    13 Before you accuse me
    14 Kind hearted woman
    15 Badge
    16 Holy mother
    17 My father's eyes
    18 River of tears
    19 Lay down Sally
    20 Wonderful tonight
    21 Cocaine
    22 Five Long years
    23 Knockin' on heaven's door
    24 Layla

    Zugaben

    25 Sunshine of your love
    26 Somewhere over the rainbow


    http://www.clapton.ne.jp


    Martin
     
  7. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 16.11.03   #7
    Ich beneide die Japaner um dieses Einstiegskonzert. Hoffe er spielt auch bei uns so viele Lieder. Traumhaft ist das!
     
  8. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.11.03   #8
    wieso wollt ihr jetzt schon wissen, was er spielt? ich lass mich lieber vor ort überraschen.
     
  9. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #9
    Hat irgendwer ne Ahnung ob die Karten für München nur noch nicht zum Verkauf stehen oder ob die schon alle futsch sind?? Ich hab das ganze Net nach Tickets für seinen München-Gig durchforstet, leider erfolglos :(
    Wenn die jetzt schon ausverkauft sind dann, dann :( :( :( :( :(
    NNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!

    Falls irgendwer nen Link findet wo es Karten gibt dann bitte hier rein posten! Bitte Bitte...BITTE :shock:
     
  10. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 16.11.03   #10
    sind schon seit ein paar tagen restlos weg. Da hilft einem nur Ebay, dafür musst du auch mit einem höheren preis rechen. Da gehts dir wie mir.
     
  11. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.03   #11
    Gibt's noch Karten für Köln?
     
  12. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 18.11.03   #12
    Hi Leute,

    so...meine Karten für Frankfurt sind bestellt...ich hoffe das geht auch klar :rolleyes:
     
  13. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.11.03   #13
    ich finds ziemlich interessant, daß wir hier alle auf verschiedene konzerte gehen, der eine in köln, der andere in frankfurt, ich in hannover :-)

    sollte nur mal so gesagt sein.
     
  14. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.03   #14
    Wir könnten ja auch alle zusammen auf eins gehn.
    Dann können wir ganz forne die Musiker-Board Clapton-Fanfraktion aufmachen :D
     
  15. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.11.03   #15
    netter vorschlag, aber nun hab ich meine karte...und zweimal clapton wird dann doch ein bißchen teuer :-)
     
  16. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 18.11.03   #16
    jop me auch ;)
     
  17. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #17
    Da hast du leider Recht
     
  18. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 04.12.03   #18
    Hi Leute,

    mittlerweile habe ich meine Karten für Frankfurt bekommen.

    Sorrow hat seine auch.

    Wer also noch welche für Frankfurt hat, kann ja mal hier rein schreiben.

    Dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen. ;)
     
Die Seite wird geladen...